Süße Rattis zu vermitteln !!DRINGEND!!

Diskutiere Süße Rattis zu vermitteln !!DRINGEND!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir sind 6 männchen und brauchen unbedingt ein neues zu Hause denn unsere Ziehmutter hat und aus einer firstganz schlimmen Haltung gerettet...
J

jessman

Reaktionen
0
Hallo,
wir sind 6 männchen und brauchen unbedingt ein neues zu Hause denn unsere Ziehmutter hat und aus einer
ganz schlimmen Haltung gerettet sonst wären wir jetzt wahrscheinlich Schlangenfutter!! Leider können wir hier nicht bleiben, weil es hier auf die dauer sehr eng wird. Unsere Mutti will aber trotzdem ein gutes zu Hause für uns finden!!
Wir hoffen das wir bald in ein liebes zu Hause ziehen können!!
Bis dahin nasige grüße aus bremen =)=)

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
story5

story5

Reaktionen
0
hey ich neme alle 6 mänchen da ich ... mehr infos per mail

J

jessman

Reaktionen
0
wo wohmnst du denn uns wenn du mir ne pn schreibst mit deiner telefonnr können wir uns vllt mal unterhalten ??oder icq nr oder msn oder sowas das wäre gut !!
mt e-mail kenne ich mich nciht so aus !!
lg

Thema:

Süße Rattis zu vermitteln !!DRINGEND!!

Süße Rattis zu vermitteln !!DRINGEND!! - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause. - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...