Maggy1998
- Reaktionen
- 0
Hallo! 
Also ich bekam einmal von meinem Cousin zwei Wasserschnecken die er in einem Teich hielt. Leider habe ich keine Ahnung welche Arten das waren.
Auf jeden Fall klebten nach einigen Wochen Schneckeneier am Glas meines Aquariums. :roll:
Deshalb gaben wir die Schnecken weg! Jetzt nach ca. 2 - 3 Jahren kriechen die kleinen Schneckchen noch immer in meinem 20l Becken herum. Jeden Tag schaue ich nach ob ich noch wo welche finde, die ich dann heraus fischen kann. Leider finde ich immer wieder welche. Da ich mir jetzt ein 54l Aquarium gekauft habe und eine Wurzel mit Pflanze aus dem Aquarium hinein geben möchte, habe ich Angst, dass ich dann wieder die kleinen Schnecken in dem größeren Becken kriechen sehe. :|
Jetzt möchte ich euch fragen ob irgendjemand weiß wie ich diese kleinen Schneckchen los werden kann. (1mm Durchmesser von einer Schnecke) :eusa_think:
Danke schon mal im Voraus! LG Maggy
Also ich bekam einmal von meinem Cousin zwei Wasserschnecken die er in einem Teich hielt. Leider habe ich keine Ahnung welche Arten das waren.
Auf jeden Fall klebten nach einigen Wochen Schneckeneier am Glas meines Aquariums. :roll:
Jetzt möchte ich euch fragen ob irgendjemand weiß wie ich diese kleinen Schneckchen los werden kann. (1mm Durchmesser von einer Schnecke) :eusa_think:
Danke schon mal im Voraus! LG Maggy