Torgas Kauwurzel

Diskutiere Torgas Kauwurzel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey,kennt ihr diese Torgas kauwurzel? Bei uns ist derzeit eine hundemesse in der stadt,und als ich dadurch gelaufen bin sah ich dieses zeug da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hey,kennt ihr diese Torgas kauwurzel?
Bei uns ist derzeit eine hundemesse in der stadt,und als ich dadurch gelaufen bin sah ich dieses zeug da
auf dem Tisch liegen und die Frau sagte mir das diese wurzel extrem hart und unzerstörbar sei durch rumgekaue und ausserdem auch noch aromatisch für den Hund sei,also auch noch gut schmeckt.
Naja rocky hat sie sich angesehen,bisschen draufrumgekaut und dann zurseite gelegt.
Mal gucken,vllt kaut er später noch so ein bisschen damit rum.

Kennt ihr diese und habt ihr sie auch?
wenn ja,was für erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?
 
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Torgas Kauwurzel . Dort wird jeder fündig!
G

Goldhauch

Guest
Wir haben sie auch und die Hunde knabbern sehr gerne dran. Wobei der Mittelgroße lieber die Große (größenwahnsinnig :mrgreen:) nimmt und der Große lieber die Mittelgroße (apportiert sich besser ;)).
 
Isabel2490

Isabel2490

Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
932
Reaktionen
0
Hört sich gut an ... Wär sicherlich was für meinen Murphy. Obwohl ich die ihm wahrscheinlich nach ner Zeit abnehmen müsste, weil der ja immer so lang kaut bisses weg ist :D Aber wenn die quasi unzerstörbar sind ... Bin mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt :) Hab die aber noch nirgens gesehen glaub ich :eusa_think:
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich hab vor einer Woche das erste Mal von dem Ding gehört :uups: aber nur gutes :lol:
 
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
Hmm,also wie es scheint mag Rocky die nicht so,scheint ihm wohl ein bisschen zu unhandlich zusein,da sie ziemlich schwer sind kann er sie auch nicht überall mithin tragen :/,mal gucken,hoffentlich legt sich das noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Torgas Kauwurzel