suche 2 rattige mitbewohner (hamburg)

Diskutiere suche 2 rattige mitbewohner (hamburg) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey ihr, ich wollte mal bekannt geben das ich momentan wieder ausschau nach 2 ratten halte. es sollten 2 ältere weibchen sein, ca 1 bis 2 jahre...
Lynell

Lynell

Reaktionen
0
hey ihr,

ich wollte mal bekannt geben das ich momentan wieder ausschau nach 2 ratten halte. es sollten 2 ältere weibchen sein, ca 1 bis 2 jahre, oder 2 kastraten im
selben alter. ich freue mich sehr über huskyratten :) oder über siam mit schwarzen augen, die habens mir total angetan ;) die beiden sollten für mich im raum hamburg abholbar sein, da ich auf bus und bahn angewiesen bin ist eine weitere fahrt für mich schwer oder gar unmöglich.

also, falls ihr zufällig 2 knusperbacken habt die ihr abgeben müsst würde ich mich über eine nachricht freuen :) ich hab genug platz in meinem neu umgebauten käfig und 2 nasen die sich über etwas neue gesellschaft freuen würden.

lg bianka

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hast du die Tierheime schon abgeklappert ?

Schau mal hier und gib die ersten 2 Stellen deiner PLZ ein : vdrd.de
Dann findest du den Vermittler in deiner Region. In Hamburg sucht laut HP gerade eine einsame Agoutidame ein Zuhause .. vllt kann sie ja dein Herz auch erweichen.
Einfach mal melden, die Vermittler wissen meist noch mehr Tiere, die ein Zuhause suchen, als auf der HP steht.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
wie Nienor schon sagt, schau mal im Tierheim Süderstraße. Dort sitzen mehrere Mädels und auch Kastraten unteranderem auch einige Huskys. Nur zum Alter kann ich nichts sagen.
Fragen kostest erstmal nichts und man darf auch sicherlich ganz unverbindlich vorbei schauen.:eusa_shhh:
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

LG Debbi

Lynell

Lynell

Reaktionen
0
tierheim ist zuzeit recht leer wieder, mitglieder im rattenforum hat viele aufgenommen. ich hab schon geschaut, ist zuzeit leider nichts für mich dabei.

ich suche übrigens immernoch ^^
2 weibchen, 2 kastraten. wäre perfekt wenn ich bald mit einer integration anfangen kann weil ich freitag meinen schrankkäfig bekomme und die gruppe zusammen ins neue teritorium reinsetzten möchte.

Lynell

Lynell

Reaktionen
0
kann geschlossen werden hier, hab seid 5 tagen 3 rattis aufgenommen :)

lg bianka

Thema:

suche 2 rattige mitbewohner (hamburg)

suche 2 rattige mitbewohner (hamburg) - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...