Kennt jemand dieses Lied? Bin verzweifelt..

Diskutiere Kennt jemand dieses Lied? Bin verzweifelt.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Lied... Ich liebe es...aber ich firstweiß weder den Namen noch den Interpreten...
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Huhu,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Lied...
Ich liebe es...aber ich
weiß weder den Namen noch den Interpreten..
http://www.youtube.com/watch?v=nrkCWAFT_j4

Bei etwa 2 Minuten 30 Sekunden, fängt dass Lied an..ab 4 Minuten kommt meine Lieblings stelle..

Hoffe jemand von euch kennt das Lied...ich dreh noch durch >.<

Lg BeSafe

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
ich kann mal so viel dazu sagen, dass ich davon ausgehe, dass es ERA ist... ich werd mal ein wenig suchen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

edit: am ende hört es sich eher nach der gruppe beautiful world an :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Umi

Umi

Reaktionen
0
Boar voll die schnulze von Sakura und Saske. Das ist voll das miese Pairing!!!!!! XD*mecker mecker mecker*

*kakashi fähnchen schwing*

Ach ich kann dir trozdem nicht weiter helfen , tut mir leid :)*icha icha paradise les*

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hm... mein shazam (App) findet mal nix :eusa_think:

Thema:

Kennt jemand dieses Lied? Bin verzweifelt..

Kennt jemand dieses Lied? Bin verzweifelt.. - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C: kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji also LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch meine...
  • kennt hier jemand LM.C - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C: kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji also LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch meine...