Schülerzeitung

Diskutiere Schülerzeitung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, bei uns anner schule wollen sie firsteine schülerzeitung einführen! es ist gymnasium und da wollt ich fragen was ihr für vorschläge für...
O

_OH_JONNY_

Reaktionen
0
Hallo, bei uns anner schule wollen sie
eine schülerzeitung einführen!
es ist gymnasium und da wollt ich fragen was ihr für vorschläge für einen namen der schülerzeitung habt!???????????????:eusa_think::eusa_think::eusa_think:

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Naja, es kommt drauf an, was Ihr Euch so vorstellt - was in die Zeitung reinsoll, wie die Schule heißt, ob Ihr vielleicht einen bestimmten Fächerschwerpunkt habt,...

Unsere Schülerzeitung hieß damals "SUSpekt" - weil´s die St. Ursula-Schule (S-U-S) war, da leitete sich der Zeitungsname also vom Schulnamen ab....

LG, seven

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
Unsere hieß DurchBRUCH wegen Hauptschule an der Bruchstraße. Ich hab bei dem Namenswettbewerb sogar gewonnen da ich den Namen vorgeschlagen habe...

Thema:

Schülerzeitung

Schülerzeitung - Ähnliche Themen

• Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D

Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D: Hallo an Alle, ich sitzt hier in der Schülerzeitung & benötige Themen - dringend ! Aktuelle Themen sind schlecht, da die Schülerzeitung erst im...
  • Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D - Ähnliche Themen

• Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D

Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D: Hallo an Alle, ich sitzt hier in der Schülerzeitung & benötige Themen - dringend ! Aktuelle Themen sind schlecht, da die Schülerzeitung erst im...