wirklich schon 6wochen alt mit 185g????

Diskutiere wirklich schon 6wochen alt mit 185g???? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, hätte mal ne frage, da ich vor einigen tagen ein kleines meeris böckchen bekommen habe(getauscht gegen ein kaninchen) und der vorbesitzer...
mikav

mikav

Reaktionen
0
hallo, hätte mal ne frage, da ich vor einigen tagen ein kleines meeris böckchen bekommen habe(getauscht gegen ein kaninchen) und der vorbesitzer meinter er sei ca. 6wochen
alt meinte ich gleich das er aber sehr klein sei für sein alter da meine 4wochen alten tiere(ebenfals erst vor kurzem eingezogen) schon fast doppelt so groß sind wie er. am nächsten tag habe ich ihn von meiner freundin wiegen lassen und sie sagte mir ein gewicht von 185g. sie meinte es könnte sein das die mutter noch sehr jung sei(leider nicht bekannt) oder er zu wenig abbekommen haben könnte von der milch. er ist wirklich winzig. lg mikav:(

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
naja,

es ist zwar theoretisch möglich, aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering. mein Knödelchen war auch kein großer, ich bekam ihn auch erst mit 6 wochen, da hatte er aber 240gramm.

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Lebt das Meerschweinchen alleine?

Ja das gewicht ist echt sehr wenig,
entweder ist er seht dünn oder er ist wirklich viel zu jung,
das Gewicht haben meerscheinchen meist mit 2-3 Wochen

B

Biene 19

Reaktionen
0
Ach mensch ey der arme Kerl ist noch viiiiiieeeeellllllll zu klein um von der Mama getrennt zu sein. Meine Babys haben mit 2 Wochen dieses Gewicht bzw. werden fast mit diesem Gewicht geboren.
Frisst der kleine Mann schon alleine?
Babyfotos kann man ab 4 Wochen einstellen oder? Da dein Bock ja schon 6 Wochen alt sein soll, zeig doch mal ein Bild ;).
Wo hast du ihn denn jetzt zu sitzen?

LG von Biene

Thema:

wirklich schon 6wochen alt mit 185g????

wirklich schon 6wochen alt mit 185g???? - Ähnliche Themen

• Schon wieder nen Abzess...

Schon wieder nen Abzess...: Huhu, grade eben beim Füttern gesehen: Gipsy hat wieder nen Abzess. Samstag hatten wir Tüv, da war definitiv noch nichts, grade durch ihre...
  • Rosettenmeeris in "Naturfarbe" wirklich gesünder ?

Rosettenmeeris in "Naturfarbe" wirklich gesünder ?: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage. Als ich damals mit Milky (leider verstorben) beim Tierarzt war sagte er zu mir (ich weiß es nicht mehr...
  • Soll ich mein Meerschwein nach dem Tod vom dem andern Meerschwein wirklich allein halten?

Soll ich mein Meerschwein nach dem Tod vom dem andern Meerschwein wirklich allein halten?: Hallo.. Also es geht um folgendes.. vor ungefähr einem halben Jahr, haben wir von einer Arbeitskollegin zwei Meerschweine bekommen... Maxi und...
  • Achtung! Brauch ganz dringend euren Rat: Ist Bock wirklich kastriert?

Achtung! Brauch ganz dringend euren Rat: Ist Bock wirklich kastriert?: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen Böckchen vor ca. 2 Jahren aus dem Tierheim geholt angeblich "kastriert". Es waren damals zwei kastrierte...
  • Ist mein Meeri krank oder kann es sich wirklich verschlucken?

Ist mein Meeri krank oder kann es sich wirklich verschlucken?: Hallo ihr lieben! ich habe eine Frage, seit ca. 2 wochen beobachte ich sich dass mein Kleinster beim Fressen grundsätzlich verschluckt. Das hört...
  • Ist mein Meeri krank oder kann es sich wirklich verschlucken? - Ähnliche Themen

• Schon wieder nen Abzess...

Schon wieder nen Abzess...: Huhu, grade eben beim Füttern gesehen: Gipsy hat wieder nen Abzess. Samstag hatten wir Tüv, da war definitiv noch nichts, grade durch ihre...
  • Rosettenmeeris in "Naturfarbe" wirklich gesünder ?

Rosettenmeeris in "Naturfarbe" wirklich gesünder ?: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage. Als ich damals mit Milky (leider verstorben) beim Tierarzt war sagte er zu mir (ich weiß es nicht mehr...
  • Soll ich mein Meerschwein nach dem Tod vom dem andern Meerschwein wirklich allein halten?

Soll ich mein Meerschwein nach dem Tod vom dem andern Meerschwein wirklich allein halten?: Hallo.. Also es geht um folgendes.. vor ungefähr einem halben Jahr, haben wir von einer Arbeitskollegin zwei Meerschweine bekommen... Maxi und...
  • Achtung! Brauch ganz dringend euren Rat: Ist Bock wirklich kastriert?

Achtung! Brauch ganz dringend euren Rat: Ist Bock wirklich kastriert?: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen Böckchen vor ca. 2 Jahren aus dem Tierheim geholt angeblich "kastriert". Es waren damals zwei kastrierte...
  • Ist mein Meeri krank oder kann es sich wirklich verschlucken?

Ist mein Meeri krank oder kann es sich wirklich verschlucken?: Hallo ihr lieben! ich habe eine Frage, seit ca. 2 wochen beobachte ich sich dass mein Kleinster beim Fressen grundsätzlich verschluckt. Das hört...