Zeigt her eure Ninchen...

Diskutiere Zeigt her eure Ninchen... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zeigt hier einmal eure firstNinchen bitte her . Lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --- EDIT (automatische...
L

likafn29

Guest
Zeigt hier einmal eure
Ninchen bitte her .
Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie kann ich ein bild von meinen reinstellen??
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Schau mal hier: steht gleich als erstes:
https://www.tierforum.de/t49950-zeigt-her-eure-kaninchen.html

Bilder einfügen:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Bild hochzuladen.
1. Über die Möglichkeit mit "Grafik einfügen" (dieser button:
). Dazu musst du das Bild allerdings erst auf eine Seite wie z.B. Bilderhochladen.net oder auf einer anderen kostenlosen Seite hochladen und den Diriektlink in die http: -Leiste hier
eingeben.
2. Du erstellt hier im Forum ein Album und lädst die Bilder dort hoch. Mit einem Rechtsklick gehst du dann auf das Bild, dann auf "Grafik anzeigen" und kopierst die Adresse in das "Grafik einfügen"
3. Du gehst im Thread ganz nach unten. Da gibt es ein Feld mit "Direkt Antworten". Dadrunter gibt es links den Button "anworten" bzw "abschicken" und rechts "Erweitert". Du musst auf "Erweitert" klicken. Dann erscheint oben neben den Smilies diese Büroklammer:
Wenn du auf diese klickst kannst du Grafiken direkt von deinem PC hochladen ohne eine Adresse einzugeben.
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
heii

Hier sind meine 3 Wackelnasen
Der Graue ist der Mörli
Der Braune Der Schnuffel
Und Der japanerfarbene ist mein neuer er heißt Kleks
ihn habe ich seit Donnerstag
_________________________________________
Ein Herz Für Wackelnasen <333
 

Anhänge

L

likafn29

Guest
Hier mal meine

Hier mal meine, sind nicht alle..
Lg
Tiere.jpg
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Das nächste mal die Suchfunktion benutzen ;)

Ich glaube das hier wir sowieso bald geschlossen,
und leute stellt eure kaninchen lieber im anderen thread ein ;)
 
L

likafn29

Guest
sind ja alle 3 sooo liiiieb.
Und verstehen sie sich??
Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke Zwergloh ;)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
wie meinst du des
_____________________________
LG Kathii mit den 3 Wackelnasen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich weis noch nicht ich weis nicht wie ich sie Vergesselchschaften soll ich habe es gestern versucht dann hat sich der Mörli und der Kleks gleich gekämpft ich weis nicht wann ich es machen soll ob ich es in den nächsten Tagen schon machen soll weil ich habe ihn aus einem Shop und zu mir hat die Frau gesagt das ich sie erst in 8-10 tagen zusammen lassen soll halt das ich jetzt sie immer wieder in den Käfig umtauschen soll das sie den Geruch von den anderen riechen und dann in 10 Tagen soll ich sie zusammen in meinen Zimmer rum laufen lassen

bloss ich habeeine Frage ist des normal das die dann kämpfen ???

LG KAthii
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vorallem wie stark kämpfen die weil gestern haben die schon total gekämpft
 
Zuletzt bearbeitet:
L

likafn29

Guest
ja das ist ganz Normal, die schauen da nur wer der Chef ist.
Du musst sie zusammenlassen,auch wenn sie kämpfen, es dürfen auch haare herumfliegen, aber wenn blut fließen sollte , musst du sie trennen.
Du solltest deine Kaninchen auf einen Neutralen Ort Vergesselschaften( Da wo noch kein Kaninchen von ihnen war, und wenn sie sich verstehen kannst du sie in das alte gehege hintuen
Lg Likafn29
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Hallo Kathii,
ich weiß nicht, warum ich hier noch schreibe, da ich sowieso den Eindruck habe, gegen eine Wand zu reden, aber: Alle deine Kaninchen sollten bei der Vergesellschaftung mindestens 16 Wochen alt sein und auf jeden Fall kastriert. Da du den Kleinen trotz unserer Ratschläge aus einem Zooladen geholt hast, nehme ich einfach mal an, dass er noch nicht kastriert ist. Die Käfigtauschvariante ist für Kaninchen null geeignet. Bis zur VG sollten sie sich weder sehen noch riechen können und dann in einem neutralen Raum vergesellschaftet werden. Sonst bauen sie recht schnell Aggressionen auf. Bitte setze sie auch nicht einfach so zusammen und trenn sie dann wieder - das hat den gleichen Effekt: es macht sie aggressiv, weil sie ihre Rangordnung nicht austragen können.
Und: Warum sind sie denn jetzt wieder in Käfigen? Ich dachte, du hälst sie jetzt frei im Zimmer...
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
hmm aber ich habe keinen anderen ort als mein ZImmer weil mein Zimmer geht eigendlich nur
weil ich kann es niergendswo anderst machen z.B. im Wohnzimmer und im Zimmer vin meinen Brüdern geht nicht

aber wann wäre den der perfekte zeitpunkt ??
und muss ich heuschen oder versteckmöglichkeiten aufstellen ??

und und und ???^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okee
_________
LG Kathii
 
Zuletzt bearbeitet:
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Lies dir mal den Link durch, wenn du so grundlegende Fragen hast: *klick*.
Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich will nicht streiten und nicht rumzicken, aber es hilft, sich vorher zu informieren. Wann wird er denn kastriert?
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
nächsten Monat !!
____________________
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Dann würde ich an deiner Stelle versuchen, einen früheren Termin zu bekommen. Käme eine Frühkastration in Frage? Ich bin mir nicht sicher, aber müssen Rammler nicht auch noch eine Weile allein sitzen, bis sie mit anderen Rammlern vergesellschaftet werden können?
Wie alt ist der Kleine denn eigentlich?
 
L

likafn29

Guest
ja , das solltest du auch machen.
Zeitpunkt wäre eigentlich egal, die Kaninchen müssen aber Älter wie 16 wochen sein ( wie Fräuleingruen schon sagte).Ich glaube aber das die alle Älter wie 16 wochen sind, das siegt man schon am Bild.
Wie alt sind den deine Ninchen?
Ehm, das wäre ein problem, haltest du deine Kaninchen in deinem zimmer?
Zb. im Bad oder sonst irgendwo..
Lg
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
ja also Mörli und Schnuffel sind 5 einhalb monate alt und der Kleks ist ungefähr 4 Monate alt

ich weis nicht weil unser Bad ist nicht soo groß aber ich schätze das ich es imBad mache
 
L

likafn29

Guest
sind das alles kastrierte Männchen??
Lg
Bad finde ich toll.
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
okee alsoo Der Kleks ist noch nicht kastriert aber wir lassen ihn nächsten Monat kastrieren und ihc weis nicht wie des ist weil die anderen wurden vor 2 wochen kastriert und ib des was anderes ist weil wegen den Hormonen !??!!?
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
also ich würd noch so ein zwei wochen warten, damit die hormone mehr abschwächen... hab ich bei meinen beiden rabauken auch so gemacht
 
Lo0Veli

Lo0Veli

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
182
Reaktionen
0
ich habe noch eine Frage weil mein Bad ist leider viel zu klein ob ich des trotzdem in meinm Zimmer machen kann das ich halt den Boden mit Esig reinige dann sind keine Gerüche mehr von denen drinnen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich wollte sie im Gitterelement vergesellschaften und noch eine Frage macht des nicht s aus wen der kleine dann noch nicht Kastriert ist ???^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Ninchen...

Zeigt her eure Ninchen... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Ställe

    Zeigt her eure Ställe: Hab das bei Meeris gesehn und gedacht, wieso nicht auch hier. Ich könnte ein paar Anregungen gebrauchen, wollen bei hoffentlich bald besserem...
  • Zeigt her Eure lustigsten Kaninchenbilder.

    Zeigt her Eure lustigsten Kaninchenbilder.: Hallo wollte hier mal ein neues Thema einstellen. Und zwar wollte mal gerne wissen was Ihr so für lustige Bilder von Euren Lieblingen habt. Ich...
  • Zeigt her eure Käfige/Ausläufe!

    Zeigt her eure Käfige/Ausläufe!: Hallo, ich habe nach diesem Thema gesucht, es jedoch nicht gefunden. Ich hoffe also, dass es dieses Thema nicht schon gibt... Ich möchte meinen...
  • Zeigt her eure Kaninchen

    Zeigt her eure Kaninchen: hallo alle zusammen, da ich noch keine kaninchen habe und mich noch net richtig entschieden hab welche rasse oder farbe wäre es sehr hielfreich...
  • Zeigt mir eure Ninchen

    Zeigt mir eure Ninchen: Ich finde es werden viel zu wenig Bilder gezeigt. Dagegen Das soll sich nun ändern. Zeigt mir eure süßen ...
  • Zeigt mir eure Ninchen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Ställe

    Zeigt her eure Ställe: Hab das bei Meeris gesehn und gedacht, wieso nicht auch hier. Ich könnte ein paar Anregungen gebrauchen, wollen bei hoffentlich bald besserem...
  • Zeigt her Eure lustigsten Kaninchenbilder.

    Zeigt her Eure lustigsten Kaninchenbilder.: Hallo wollte hier mal ein neues Thema einstellen. Und zwar wollte mal gerne wissen was Ihr so für lustige Bilder von Euren Lieblingen habt. Ich...
  • Zeigt her eure Käfige/Ausläufe!

    Zeigt her eure Käfige/Ausläufe!: Hallo, ich habe nach diesem Thema gesucht, es jedoch nicht gefunden. Ich hoffe also, dass es dieses Thema nicht schon gibt... Ich möchte meinen...
  • Zeigt her eure Kaninchen

    Zeigt her eure Kaninchen: hallo alle zusammen, da ich noch keine kaninchen habe und mich noch net richtig entschieden hab welche rasse oder farbe wäre es sehr hielfreich...
  • Zeigt mir eure Ninchen

    Zeigt mir eure Ninchen: Ich finde es werden viel zu wenig Bilder gezeigt. Dagegen Das soll sich nun ändern. Zeigt mir eure süßen ...