Das Auf und Ab von Patch

Diskutiere Das Auf und Ab von Patch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie viele ja wissen habe ich mit Patch ein ständiges auf und ab! In der einen Woche mag er keine Hunde, in der anderen muß ich Menschen aufpassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Wie viele ja wissen habe ich mit Patch ein ständiges auf und ab! In der einen Woche mag er keine Hunde, in der anderen muß ich Menschen aufpassen! Mal hört er wirklich vorbildlich mal ist er taub!
Er hält uns also super auf trap und läßt sich immer wieder was neues einfallen, aber es gibt auch gutes zu Berichten was ich mal unbedingt
loswerden muß, weil ich vor stolz bald platze!
Könnt ihr euchnoch daran erinnern das Patch meine Couch zerfetzt hat??? ein Kabel zerbissen und die Wände ein neuen look verpassen mußte??? Oder die Videos von Herrchen?? Seine Flip Flops zernagt hat???
Das scheint jetzt der Vergangeheit anzugehören, denn Patch kann jetzt endlich allein bleiben! Wir können ihn bisher 3 Std allein lassen was schon wirklich toll für uns war, da es zeiten gab wo er wirklich nur 5 min allein blieb und selbst dann sich ne Socke geschnappt hat!
Heute allerdings mußten wir ihn leider das doppelte alllein lassen, hab ihm also das sein Spielzeug hingelegt was er nur bekommt wenn er allein ist, dazu noch seinen Kong!
Als ich im Treppenhaus war habe ich nachgerechnet und bin auf fast 6 Std allein sein gekommen! Hab schon damit gerechnet das er was zerkaut hat!
Und siehe da...... die ganze Wohnung war heil, nicht angebissen oder ähnliches!
Also kann ichjetzt wohl ruhigen gewissens eine Baustelle von der Liste streichen und die zeit die er allein bleiben kann von 3 std langsam erhöhen!
Ach ich bin so froh darüber, mußte ich mal loswerden:D!


Lg Yvi
 
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
herzlichen Glückwunsch. Ich finde das ist schon ein sehr großer Erfolg, da hat sie die ganze Arbeit doch bewährt.
Ich drücke euch die Daumen, das es weiter gut läuft und ihr weitere Punkte auf der Liste abhacken könnt. Wäre doch langweilig, wenn alles auf anhieb klappen würde;)
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja das mit den Rüden wird ja auch langsam wieder! Aber das mit dem allein sein ist schon ein riesen Schritt nach vorne den er gemaht macht!
Ich bin ja stolz auf ihn wenn man bedenkt was für Hürden wir schon überwunden haben:)!

Lg Yvi
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg!!
Weiter so!!
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Ach, das ist doch schön! Wenn sie endlich auch länger alleine bleiben können ist so ein wenig wie flügge werden bei den Kindern ... :lol:

Ein toller Erfolg, der auch zeigt, daß sich die viele Mühe, Arbeit und Liebe lohnt.

Ich drücke Euch die Daumen, daß die Baustellen-Liste immer kürzer wird.

LG Ida
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Das hört sich richtig gut an.

Macht weiter so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Auf und Ab von Patch