Innen- und Aussenvolieren Bildertheard

Diskutiere Innen- und Aussenvolieren Bildertheard im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich suche immer wieder neue Ideen um unsere Außenvoliere einzurichten! Nur leider fehlen mir mitlerweile die Ideen. Da ich denke, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innen- und Aussenvolieren Bildertheard Beitrag #1
Gurke

Gurke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche immer wieder neue Ideen um unsere Außenvoliere einzurichten! Nur leider fehlen mir mitlerweile die Ideen. Da ich denke, dass es hier auch vielen anderen Leuten so geht dachte ich an einen Bildertheard für Innen- und Aussenvolieren. Gibt es für Kaninchen und Co ja auch schon. Nur hier habe ich noch keinen gefunden abe echt lange gesucht ...

So das ist unsere! Unten sind noch die Kaninchen mit drinne! Und oben Zebrafinken und Kanarienvögel!

Von innen

So und jetzt möchte ich eure sehen :D

A

Anzeige

Guest
Wie wäre es mit diesem Vogelhaus ? Wir haben dies bei uns stehen und es wird von allen gerne genutzt.
  • Innen- und Aussenvolieren Bildertheard Beitrag #2
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innen- und Aussenvolieren Bildertheard

Innen- und Aussenvolieren Bildertheard - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben