Der letzte Weg

Diskutiere Der letzte Weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach 22 Jahren mussten wir unsere geliebte Katze gestern von uns gehen lassen :-(. Die Entscheidung in der Tierklinik ob kämpfen oder erlösen war...
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Nach 22 Jahren mussten wir unsere geliebte Katze gestern von uns gehen lassen :-(. Die Entscheidung in der Tierklinik ob kämpfen oder erlösen war die Schwerste, die ich bisher treffen musste.

Ich hoffe du bist jetzt im Paradies. Ich danke dir für die
vielen schönen Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden die wir zusammen hatten. Als du in meinen Armen eingeschlafen bist, hätte ich dir noch so viel sagen wollen.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Du stehst an meinem Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
der Regen über den Feldern,
ich bin die Schneeflocke in der Luft,
die Sonne über den Wäldern,
ich bin der Vogel, der singend ruft,
der Stern, der dich grüßt aus der Ferne,
ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt,
du weißt doch, ich sah es so gerne.
Ich bin bei dir, ob Nacht, ob Licht,
geh ruhig zum Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe....

In ewiger Erinnerung an unser "Mädchen"
 
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich leid, chrissiexy! Mein herzliches Beileid! Mit 22 Jahren hatte sie ein langes erfülltes Katzenleben!
Komm gut über die Regenbogenbrücke Mietze!
 
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Vielen Dank, das ist sehr lieb
 
ProllyPocket

ProllyPocket

Registriert seit
21.11.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
Auch von mir mein herzliches Beileid, denk an die vielen schönen Jahre die du mit deiner Katze verbringen durftest. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke und kann mit den anderen toben.
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken, wenn du magst.
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Oh, das tut mir schrecklich leid für dich.. Mit 22 Jahren hatte sie bestimmt ein tolles langes Leben hinter sich.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:
 
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Vielen Dank an euch, es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die den Verlust eines Tieres ebenso betrauern wie es sonst nur für Menschen gemacht wird.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
mein beileid, das tut mir leid!:(
Aber ihr habt denke ich das richtige getan! Bevor ein Tier leidet!

*drück*
 
Thema:

Der letzte Weg

Der letzte Weg - Ähnliche Themen

  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Letzte Worte an Anna...

    Letzte Worte an Anna...: Mein Engel, letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

    Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
  • Ähnliche Themen
  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Letzte Worte an Anna...

    Letzte Worte an Anna...: Mein Engel, letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

    Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...