Bitte viele ideen und Bauanleitungen

Diskutiere Bitte viele ideen und Bauanleitungen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bitte viele Bauanleitungen was firstich aus der 40mal 40quadratzentimeter großen platte machen könnte für meinen hamster:|
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
Bitte viele Bauanleitungen was
ich aus der 40mal 40quadratzentimeter großen platte machen könnte für meinen hamster:|

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Evtl. Ein Labyrinth? Oder eben einfach eine Etage?
ICh frag mal ob man dich verschieben kann ins Hammi-Forum. ;)

N

nini88

Reaktionen
0
Off-Topic
Warum machst du 2 Threads auf?

Wir wärs, wenn due infach mal die Suchfunktion benutzt?
Da findest du viele Basteleien.

story5

story5

Reaktionen
0
welche such... ? danke vür die tipps

story5

story5

Reaktionen
0
dankeschön

D

Drehi

Reaktionen
0
toll, das hab ich mir auch mal gleich gespeichert, die Kids haben eben schon gebastelt :O)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte viele ideen und Bauanleitungen

Bitte viele ideen und Bauanleitungen - Ähnliche Themen

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe: Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
  • Bitte keine Hamsterbälle!!

Bitte keine Hamsterbälle!!: Hallo an alle Hamsterliebhaber! Ich möchte ausnahmsweise keine Frage stellen, sondern alle vor Hamsterbällen warnen! Ich habe seit heute meinen...
  • Bitte um Verbesserungsvorschläge

Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hallo meine Lieben, habe jetzt endlich den größeren Stall bekommen für meinen Jerry :) So sieht es im Moment aus: Habt ihr noch Vorschläge...
  • Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl

Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl: Hallo an Alle, ich bin eine absolute Nager-Anfängerin und werde mir bald einen Dsungaren kaufen. Als ersten Schritt hat unser künftiger...
  • hamster anschaffen...bitte um tipps

hamster anschaffen...bitte um tipps: hallo liebe hamsterfreunde. ich würd mir gern so ein kleines wuscheliges tierchen zulegen. jedoch habe ich überhaupt keine ahnung & ich möchte...
  • hamster anschaffen...bitte um tipps - Ähnliche Themen

• Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe: Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
  • Bitte keine Hamsterbälle!!

Bitte keine Hamsterbälle!!: Hallo an alle Hamsterliebhaber! Ich möchte ausnahmsweise keine Frage stellen, sondern alle vor Hamsterbällen warnen! Ich habe seit heute meinen...
  • Bitte um Verbesserungsvorschläge

Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hallo meine Lieben, habe jetzt endlich den größeren Stall bekommen für meinen Jerry :) So sieht es im Moment aus: Habt ihr noch Vorschläge...
  • Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl

Hilfe bitte bei der Käfigeinrichtung und Futterauswahl: Hallo an Alle, ich bin eine absolute Nager-Anfängerin und werde mir bald einen Dsungaren kaufen. Als ersten Schritt hat unser künftiger...
  • hamster anschaffen...bitte um tipps

hamster anschaffen...bitte um tipps: hallo liebe hamsterfreunde. ich würd mir gern so ein kleines wuscheliges tierchen zulegen. jedoch habe ich überhaupt keine ahnung & ich möchte...