Mein Hund hat Zucker

Diskutiere Mein Hund hat Zucker im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Einen schönen guten Morgen! Wie kann ich denn am besten bei unserem hund mit einem zuckertest ankommen? Ich habe gehört das firstman am besten am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spongebob04

Reaktionen
0
Einen schönen guten Morgen! Wie kann ich denn am besten bei unserem hund mit einem zuckertest ankommen?
Ich habe gehört das
man am besten am Ohr blut abnimmt, aber das lässt er nicht zu.
Dann weiß ich auch noch nicht wie oft mann Testen muss. Das Futter habe ich schon umgestellt auf Royal Cannin Weight Controll! Muss ich dann trotzdem Spritzen!
Der Bluttest beim TA ergab so ungefähr 600 und normal soll ja ca. 90 sein Oder???
Vielen dank im vorraus für eine Antwort
Gruß Sascha

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
L

Lindie

Reaktionen
0
Also eigentlich sollte dir dein Tierärzt diese Antwort beantowrten können. Hat er dir denn nichts gesagt? Auch nicht wie es weiter gehen soll?

Wie oft wurde der Wert bestimmt. War es ein Nüchternwert oder hat dein Hund vorher gefressen. Ist dein Hund übergewichtig oder warum hast du das Futter umgestellt? Was für einen Hund hast du denn ?

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Ich finde du solltest nochmal deinen Tierarzt konsultieren, bevor wir hier irgendwelche Dinge vorraus sehen sollen.

Bitte wende Dich gerade bei solche Fragen, nicht an User hier, die ersetzen in dem Fall nicht den Gang zum TA ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund hat Zucker

Mein Hund hat Zucker - Ähnliche Themen

• Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!

Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!: Guten Abend ihr lieben, meine Hündin (West Highland Terrier, 13 Jahre alt, ca. 10kg) hat im Oktober Diabetes diagnostiziert bekommen. Seither...
  • Hund lahmt

Hund lahmt: Hallo, wir haben vor zwei Wochen eine sieben Monate alte Hündin aufgenommen. Sie ist gleich am ersten Abend auf einer vereisten Betonplatte...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Keiner weiß was mein Hund hat - Ähnliche Themen

• Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!

Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!: Guten Abend ihr lieben, meine Hündin (West Highland Terrier, 13 Jahre alt, ca. 10kg) hat im Oktober Diabetes diagnostiziert bekommen. Seither...
  • Hund lahmt

Hund lahmt: Hallo, wir haben vor zwei Wochen eine sieben Monate alte Hündin aufgenommen. Sie ist gleich am ersten Abend auf einer vereisten Betonplatte...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...