Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ;) Sicher kann mir hier jemand helfen ,meine neuen Besitzer haben mich von meinen Vorbesitzern gerettet! Diese Vorbesitzer haben aber keine Ahnung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dorohart

dorohart

Registriert seit
20.02.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
;)
Sicher kann mir hier jemand helfen ,meine neuen Besitzer haben mich von meinen Vorbesitzern gerettet! Diese Vorbesitzer haben aber keine Ahnung welche Gattung ich
angehöre ..sie sind der Meinung das ich ca 2 Jahre bin !
Wegen Futterauswahl und Vernünftiger Haltung finden meine neuen Besitzer es als superwichtig erst mal herauszufinden wer ich eigentlich bin...:clap:
Da ich hier gestern erst eingezogen bin und meine neuen besitzer nur am PC hängen um herrauszufinden wer ich bin hoffe ich hier hilfe zu finden damit sie sich endlich nur mit mir beschäftigen können;-()

Habt jetzt schon vielen Dank

Gruss Euer JACKO:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
20.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer bin ich? . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Ein Bild dazu währe hilfreich ;)
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hallo und Willkommen Jacko + Familie.

Wenn Du noch Bilder oder zumindest eine Beschreibung von Dir einstellst, wird Dir bestimmt auch jemand sagen, was Du für ein Vogel bist :lol:.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Weißt du wie es geht?
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Ein Halsbandsittich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

  • Nymphenjungs prügeln sich gelegentlich !? Wer weiß Rat?

    Nymphenjungs prügeln sich gelegentlich !? Wer weiß Rat?: Hallo, ich komme heute mal mit einem Problem das eigentlich schon sehr lange vorliegt und ich mich damit schon abgefunden habe, aber trotzdem...
  • Ähnliche Themen
  • Nymphenjungs prügeln sich gelegentlich !? Wer weiß Rat?

    Nymphenjungs prügeln sich gelegentlich !? Wer weiß Rat?: Hallo, ich komme heute mal mit einem Problem das eigentlich schon sehr lange vorliegt und ich mich damit schon abgefunden habe, aber trotzdem...