Mäusetisch

Diskutiere Mäusetisch im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin neu auf dem Mäusegebiet, hab mich natürlich vorher informiert und jetzt wollte firstich wisse was ihr so von meinem Tisch haltet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kyle

kyle

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu auf dem Mäusegebiet, hab mich natürlich vorher informiert und jetzt wollte
ich wisse was ihr so von meinem Tisch haltet. Erhat die maße 120x60x20 (LxBxH) und wir von 2 weiblichen Fellnasen bewohnt, ich habe allerdings vor sie um 2-4 weiteren zu bereichern. :p
Ich bin offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschlägen : )
Gruß, Kyle

Anhänge

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Kenne mich mit solchen Tischen nicht aus. Aber ich hätte Panik, das die Mäuse da runterspringen. Wenn ich an unsere Hüpfer denke :lol:.

kyle

kyle

Reaktionen
0
Da gibts aber eig keine Probleme, das läuft seit 2 wochen gut :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Ich finde sowas cool. Da Mäuse sowieso durch ihr schlechtes Sehvermögen nicht auf die Ideen kommen würden runterzuspringen, hätte ich auch keine Angst vor.
Hoffen wir aber doch mal dass sich da zwei nicht überschätzen bei den Jagdspielen.
Wobei sowas eh selten vorkommen soll, dass dadurch eine runterplumpst.

Ich würde vlt noch Naturäste verwenden, damit sie noch etwas in die Höhe klettern können.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu kyle,

das sieht echt gut aus. Über die Wippe würde ich noch nachdenken. Ich habe zwar auch eine, die habe ich aber entfernt, bis wir sie mit einer Schraube fixiert haben. Ich habe den Horror, dass eine Maus darunter sitzt und eine andere rüber läuft.