Fernsehsendung

Diskutiere Fernsehsendung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, heute früh beim Katzenfüttern habe ich folgene Sendung (bestimmt eine Wiederholung) über eine "Aussiezucht" und deren Folgen gesehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pfötchen 1

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Hallo, heute früh beim Katzenfüttern habe ich folgene Sendung (bestimmt eine Wiederholung) über eine "Aussiezucht" und deren Folgen gesehen: http://www.swr.de/im-gruenen-rp/-/id=100810/nid=100810/did=7462904/16ho55r/index.html
Die Tatsache an sich finde ich schon schlimm, aber
auf der HP dieser "Zucht" ist weiter alles Friede, Freude und Eierkuchen. Wem darf man denn nun noch glauben? Wird nur noch rumgelogen? Ich habe das Gefühl, das es so etwas bereits in allen Tierarten gibt, ob Hunde-, Katzen- oder Kleintierzucht. Ich werde nun immer schon mißtrauisch, wenn ich viele "Zuchttiere" sehe, bzw. über die Haltung nichts finde. Na klar, auf einer HP kann man vieles vortäuschen, aber das es so ausufert finde ich erschreckend.
Wenn es so ein Thema schon gibt, bitte verschieben oder löschen.
 
20.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Denkst du denn, dass der "Züchter" auf seiner Homepage veröffentlicht, dass seine Tiere beschlagnahmt wurden? Zudem hat er gerade bestimmt andere Sorgen, als seine Homepage zu pflegen.
 
P

Pfötchen 1

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
Da er ja schon zum 30.11.2010 vom Vetamt aufgefordert wurde seinen Bestand zu verkleinern, hatte er wohl genug Zeit, seine HP zu aktualisieren. Dort muß es ja drunter und drüber gegangen sein mit etwa 120 Hunden und zwei Besitzern, die sich gekümmert haben. Wie geht so etwas? Ist ganz schön interessant, was man im Netz so alles findet, wenn man es finden will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fernsehsendung