Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht

Diskutiere Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Puschel Geschlecht: weiblich / nicht kastriert Geb.: ca. Juni 2009 Farbe: weiß mit grauen Streifen, dunkles Gesicht Bezeichnung...
ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Name: Puschel
Geb.: ca. Juni 2009
Farbe: weiß mit grauen Streifen, dunkles Gesicht
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr
Vermittlungsregion: Lauf a. d. Pegnitz , Nürnberg , Fürth auch München

Über Puschel:

Puschels Partner ist leider verstorben und kurz darauf habe ich sie mit einem Kaninchenpaar vergesellschaftet was ich als Notfall bei mir aufnahm. Leider zeigte
sich Puschel sehr dominant. Hatte gar kein Interesse an meinen Beiden und griff sie lediglich an, wenn es Futter gab. Ich habe bereits einige Vgs durch aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Puschel sucht daher entweder einen sehr dominanten (und genauso großen) Kastraten , oder am besten eine Kaninchengruppe in Außenhaltung wo sie nicht der Boss sein kann.

Sie wird im Frühling 2 Jahre alt und wie bereits beschrieben ist sie sehr dominant. Das war sie auch bei ihrem alten Kastraten. Die Dominanz kommt aber nur wenn es Futter gibt. Sprich sie ist ein Futterneider. Deswegen eine große Kaninchengruppe damit es nicht so viel Stress gibt.

Die Dame wohnt in 91207 Lauf a. d. Pegnitz. Eine Vermittlung wäre natürlich auch im Umkreis möglich (Erlangen, Nürnberg) sogar München könnte vereinbart werden.

Bevor sie in ein neues zu Hause Vermittelt wird werde ich sie vorher noch bei einem Tierarzt untersuchen lassen und der neue Besitzer bekommt ihren Impfausweis mit dazu. Schutzgebühr kann per PM vereinbart werden.

Sie sucht dringend ein neues zu Hause da sie momentan alleine sitzt !

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Bilder erhöhen die Vermittlungschance. ;)

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Jetzt hab ich die Fotos vergessen... . :eusa_doh:Sieht man zwar in meinen Profil aber ich poste mal schöne Fotos. Danke Miri.

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Puschel die Kaninchendame sucht immer noch dringend ein zu Hause ! Sie sitzt wie gesagt alleine und braucht einen Partner.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hast du ggf. noch ein paar Bestechungsfotos?

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Klar, ich habe viele Fotos von ihr gemacht. :D

Puschel und ihr alter Partner, Cleo:

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Hier kann geschlossen werden, Puschel ist bei mir :mrgreen:

Thema:

Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht

Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...