P
Pottibo
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich war am Donnerstag mit meinem Kaninchen beim Tierarzt, da mir aufgefallen war, dass er nicht mehr so gut frisst. Die Ärztin hat festgestellt, das es wohl an den Backenzähnen liegt und am Montag muss er nun in Narkose und die
Backenzähne werden gekürzt oder abgeschliffen. Entzündet war aber noch nichts. Seit gestern läuft er nun bei mir im Zimmer und fressen will er garnichts mehr. Sein Kraftfutter möchte er nicht mehr, Heu auch nicht.. Ich denke, dass er doch ziemliche Schmerzen haben wird. Aber bis morgen wird er das noch aushalten, oder? Ich mache mir jetzt nur große Sorgen, wegen der OP. Ich habe gelesen, wenn die Kleinen nüchtern sind, bekommt es ihnen nicht so gut. Ich bin sowieso ein großer Schisshase, da diese OP ja auch nicht ganz ungefährlich für ihn sein kann, wegen der Narkose. Aber jetzt mach ich mir natürlich noch mehr Sorgen.
Was kann ich ihm denn anbieten, damit er irgendwas frisst?
Ich habe wirklich Angst vor morgen!
Liebe Grüße,
Pottibo
ich war am Donnerstag mit meinem Kaninchen beim Tierarzt, da mir aufgefallen war, dass er nicht mehr so gut frisst. Die Ärztin hat festgestellt, das es wohl an den Backenzähnen liegt und am Montag muss er nun in Narkose und die
Ich habe wirklich Angst vor morgen!
Liebe Grüße,
Pottibo