Sammelthread Online-Bestellungen

Diskutiere Sammelthread Online-Bestellungen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, da es ja eine Menge Online-Shops gibt, dachte ich wir können eine Sammlung/Linkliste zusammenstellen. Kennt ihr firstalso Shops, wo man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

da es ja eine Menge Online-Shops gibt, dachte ich wir können eine Sammlung/Linkliste zusammenstellen. Kennt ihr
also Shops, wo man Katzenfutter und/oder -zubehör bestellen kann? Dann her damit. Wenn ihr sogar schon mal dort bestellt habt, könnt ihr ja dazuschreiben, ob ihr zufrieden wart (falls wir dadurch keine Probleme bekommen?!)

Ungefähr so:

Zooplus
"Hab schon einige Male dort bestellt. Bis auf ein paar zerbeulte Dosen, kam immer alles in super Zustand an. Die Lieferung geht super schnell, sogar nach Österreich. Nur auf einen Kratzbaum musste ich - kurz vor Weihnachten - mal etwas länger warten."

Das Tierhotel
"Davon war ich auch begeistert. Die Auswahl ist super und es kam alles gefroren hier an."

"War super, habe ich schon 2 oder 3 mal bestellt. Kam alles teifgefroren an, prima verpackt und Preise sind auch super.
Seit dem kaufen wir fast nur noch dort Fleisch und Frostküken zum Barfen."

Sandras Tieroase:
"Geht auch sehr schnell, kommt alles zuverlässig und ordentlich an. Ich hatte noch nie eine verbeulte Dose oder eine Fehllieferung. Eindeutig Daumen hoch :)."

"Kann ich aber auch nur empfehlen!! Fast ausschließlich dort kaufen wir im Internet unser Futter und Katzenstreu."

http://www.profeline-katzenshop.de/index1.html
"Da hab ich schon öfter bestellt. Die haben Katzenzubehör das man nicht überall bekommt, hauptsächlich aus den USA. Aber auch Futter und Snacks. Sie verschicken schnell und sind zuverlässig. Die Versandkosten finde ich etwas hoch."

Pfotenshop:
"Bisher nur Spielzeug bestellt, was aber einwandfrei geklappt hat und ordentlich verpackt und zügig ankam."

Kleiner Katzenkaufladen:
"Nur Spielzeug, aber ich habe - von anderen - nur Gutes darüber gehört: zügige und zuverlässige Lieferung. Selbst bestellt habe ich noch nicht, ist aber in Planung"

Amazon.de (direkt Amazon, nicht Marketplace)
"Verschiedenes Futter und Kratzbäume bestellt, nicht immer billig aber sehr schneller Versand und als Amazon Dauerkunde zu empfehlen (schnelle Kaufabwicklung, dank Bankeinzug). Dazu Wegfall von Versandkosten bei Bestellung über 20 €, wer nur für seine Tiere bestellen will, sollte aber auf Amazon verzichten, es gibt bessere Alternativen wie zooplus.de"

Futterinsel
"Habe ich schon öfter bestellt.
Gab nie Probleme, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, sehr netter Kundenservice.
Bin dann nur zur Tieroase gewechselt, da dort das Sortiment größer ist. Ansonsten super Shop"

Barf-gut
"Meine erste Online-Adresse für Barf-Zubehör.
Mittlerweile echt gute Auswahl und nicht so teuer wie bei Lillys Bar. Kam immer alles schnell an."

Lillys-Bar
"Meine zweite Adresse für Barf-Zubehör.
Sehr netter Kundenservice, schneller Versand. War oft etwas teurer als Barf-gut, dafür mehr Auswahl, insbesondere an Zubehör wie Waagen, Töpfchen oder sowas."

Zuletzt bearbeitet:
20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
bei zooplus habe ich bislang auch schon öfters bestellt und es ist alles gut und schnell angekommen.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
@ Ina: Darf ich das gleich in meinem Beitrag editieren? (zumindest solange ich noch kann *gg*) Dann haben wir alles gleich im ersten Beitrag und man muss sich nicht durch den ganzen Thread wühlen (falls er mal länger wird).

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Off-Topic

Ja sicher :).

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
http://www.profeline-katzenshop.de/index1.html Da hab ich schon öfter bestellt. Die haben Katzenzubehör das man nicht überall bekommt, hauptsächlich aus den USA. Aber auch Futter und Snacks. Sie verschicken schnell und sind zuverlässig. Die Versandkosten finde ich etwas hoch.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Hätte auch noch was ;).

Pfotenshop:
Bisher nur Spielzeug bestellt, was aber einwandfrei geklappt hat und ordentlich verpackt und zügig ankam.

Kleiner Katzenkaufladen:
Nur Spielzeug, aber ich habe - von anderen - nur Gutes darüber gehört: zügige und zuverlässige Lieferung. Selbst bestellt habe ich noch nicht, ist aber in Planung ;).

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Off-Topic
ich war mal so frei, Andies Ausgangspost um die neuen Beiträge zu ergänzen, hoffe das ist ok...

U

unicorn75

Reaktionen
0
Amazon.de (direkt Amazon, nicht Marketplace)
Verschiedenes Futter und Kratzbäume bestellt, nicht immer billig aber sehr schneller Versand und als Amazon Dauerkunde zu empfehlen (schnelle Kaufabwicklung, dank Bankeinzug). Dazu Wegfall von Versandkosten bei Bestellung über 20 €, wer nur für seine Tiere bestellen will, sollte aber auf Amazon verzichten, es gibt bessere Alternativen wie zooplus.de

Zuletzt bearbeitet:
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Futterinsel
Habe ich schon öfter bestellt.
Gab nie Probleme, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, sehr netter Kundenservice.
Bin dann nur zur Tieroase gewechselt, da dort das Sortiment größer ist.
Ansonsten super Shop

Barf-gut
Meine erste Online-Adresse für Barf-Zubehör.
Mittlerweile echt gute Auswahl und nicht so teuer wie bei Lillys Bar.
Kam immer alles schnell an.

Lillys-Bar
Meine zweite Adresse für Barf-Zubehör.
Sehr netter Kundenservice, schneller Versand. War oft etwas teurer als Barf-gut, dafür mehr Auswahl, insbesondere an Zubehör wie Waagen, Töpfchen oder sowas.

Tieroase
steht ja oben schon.
Kann ich aber auch nur empfehlen!! Fast ausschließlich dort kaufen wir im Internet unser Futter und Katzenstreu.

Tierhotel
steht auch schon oben
War super, habe ich schon 2 oder 3 mal bestellt. Kam alles teifgefroren an, prima verpackt und Preise sind auch super.
Seit dem kaufen wir fast nur noch dort Fleisch und Frostküken zum Barfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sammelthread Online-Bestellungen

Sammelthread Online-Bestellungen - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online

Der Fressnapf ist jetzt auch online: Hallo Ihr Lieben, habe gerade beim Googeln entdeckt, dass man beim Fressnapf jetzt auch online bestellen kann. :D Vielleicht weiss das noch nicht...
  • Sammelthread: Wo ist was wann im Angebot?!

Sammelthread: Wo ist was wann im Angebot?!: da ich ja hier mitbekomme, dass viele online shoppen und ich denke mal, wir alle in der heutigen zeit ein wenig aufs geld schauen sollten, was...
  • Online Shops

Online Shops: Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal wissen,in welchen Shops ihr so bestellt?Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Sandra.Allerdings finde...
  • Schutzvertrag online?!

Schutzvertrag online?!: Huhu, in ca 3 Stunden sind meine 2 süßen Nugiebären da. :050: Jetzt bin ich auf der Suche im Web nach Tier- (bzw. Katzen-) Schutzverträgen zum...
  • Schutzvertrag online?! - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Der Fressnapf ist jetzt auch online

Der Fressnapf ist jetzt auch online: Hallo Ihr Lieben, habe gerade beim Googeln entdeckt, dass man beim Fressnapf jetzt auch online bestellen kann. :D Vielleicht weiss das noch nicht...
  • Sammelthread: Wo ist was wann im Angebot?!

Sammelthread: Wo ist was wann im Angebot?!: da ich ja hier mitbekomme, dass viele online shoppen und ich denke mal, wir alle in der heutigen zeit ein wenig aufs geld schauen sollten, was...
  • Online Shops

Online Shops: Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal wissen,in welchen Shops ihr so bestellt?Ich bestelle überwiegend bei Zooplus und Sandra.Allerdings finde...
  • Schutzvertrag online?!

Schutzvertrag online?!: Huhu, in ca 3 Stunden sind meine 2 süßen Nugiebären da. :050: Jetzt bin ich auf der Suche im Web nach Tier- (bzw. Katzen-) Schutzverträgen zum...