schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

Diskutiere schwarz-weiße Schönheiten suchen noch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ihr da jaaaa, genau ihr, soll ich euch mal was erzählen??? ich bin die Raulina und gaaaaaanz lieb echt, total brav und süß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Hey, ihr da

jaaaa, genau ihr, soll ich euch mal was erzählen???

ich bin die Raulina und gaaaaaanz lieb

echt, total brav und süß
und niedlich

und der da, der Schüchterne, das ist mein Bruder Raulito

der versteckt sich immer wenn Besuch kommt, so findet der nie einen eigenen Menschen für sich, obwohl er total lieb und verschmust ist, er brauch halt nur ein paar Minuten länger als ich

Ach so, ich, die Raulina suche auch noch, falls jemand die schönste Katze der Welt besitzen möchte.....ich warte auf euch

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schwarz-weiße Schönheiten suchen noch . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Angaben zu Alter, Impfung, Kastration, Wohnungs- oder Freigängerhaltung und derzeitigem Aufenthaltsort wären toll.

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Hihi, die Nichtkatzen-Foris sind ja sooooowas von unwissend :mrgreen:

Beides anaa-Katzen aus Spanien --> http://www.anaa-katzen.de/ und befinden sich zur Zeit irgendwo in/um Köln.

Mehr Infos hier zu Raolito und Raolina :)

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
ups, hab ich das unter Vermittlung gesetzt??? Mich hat der riesen Murmel total verwirrt, sollte eigentlich ne Fotogeschichte im Katzenkörbchen werden :mrgreen:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Du wolltest eine Fotogeschichte machen mit Katzen, die nicht dir gehören? Irgendwie bin ich gerade etwas konfus und kann nicht folgen...

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Dogma, 7 Zwerge ist eine Pflegestelle von der Tierschutzorganisation Anaa,die beiden Katzen sind zum vermitteln,das sind Bestechungsfotos :]

@7 Zwerge: Was ist das für eine rote Schönheit im Hintergrund bei Bild 4 <3?

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Sie betreut die schönheiten und macht eine Fotogeschichte. So hat sich der eine oder andre schon in die Katzen verliebt und sie wurde ermittelt. Nur in der vermittlung schaut leider kaum einer und es verschwindet immer.
Also eine süße Fotogeschichte und das ist immer Herzallerliebst.

Raulito..ist ja mal der Hammer mit seinen kleinen Oberlippenbart :)

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Das sind meine Pflegekatzen und wenn ich mal Zeit hab(was in letzter Zeit recht selten ist) dann mach ich immer so Fotogeschichten.
Immer nur mit meinen eigenen Katzen wird ja sonst langweilig:004:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Na dann sind die doch unter "Vermittlung" gar nicht so schlecht aufgehoben. ;)

Aber ich verschieb sie euch auch gerne ins Körbchen.

andie

andie

Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos wieder mal :D und sehr hübsche Katzen :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich drücke wie immer alle Daumen!

Besonders für das kleine Schüchterlie Raolito. Der wartet ja nun schon seit November bei Dir auf seine Menschen:(

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Und das ist so ein Schnuckelchen, der schmust sogar die Hunde um

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
[SCHILD]Kuhkatzen sind die besten![/SCHILD]

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Die Kühe halten zusammen :mrgreen:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wunderhübsche Kuhkatzen habt Ihr alle!:D
Ich könnte ja hier auch noch Max und Mikesch beisteuern.

Aber ich tue es nicht. Denn ich denke, in diesem Thread sollte die ganze Aufmerksamkeit Raulina und Raulito gehören. Die beiden suchen ja schliesslich ein Zuhause;)

7 Zwerge

7 Zwerge

Reaktionen
0
Drückt mal die Daumen, Raulito bekommt heute Besuch :D

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Hoffentlich klappt es! Daumen sind gedrückt!

andie

andie

Reaktionen
0
*Daumen drück*

S

Sunny0307

Reaktionen
0
*auch Daumen drück*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

schwarz-weiße Schönheiten suchen noch - Ähnliche Themen

• Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg

Wer vermisst eine schwarze Katze Maine Coon mit weißen Pfötchen! in Magdeurg: Seit zwei Tagen ist bei uns am Haus eine schwarze Katze oder Kater Maine Coon Art mit weißen Pfötchen. Sie ist sehr ängstlich und geflegt. Habe...
  • Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...

Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...: huhu, mir tuts im herzen weh dass ich das kleine geschöpf nun habe, aber ansonsten hätte man sie ausgesetzt auf der straße... der kleine fratz ist...
  • Zeigt her eure schwarz-weißen tiger!

Zeigt her eure schwarz-weißen tiger!: hallöle ihr alle dann fang ich gleich mal an hier mit unserer emma: viel spaß! und viele liebe grüße an alle wünscht die skippxDD...
  • die gecshichte vom schwarz-weißem tiger...

die gecshichte vom schwarz-weißem tiger...: Heute wurde ich geboren, in einem alten Gebäude. Ich lag eng bei meiner Mama und meinen zwei Schwestern. Mama hat sich immer gut um uns...
  • Vermisse meine schwarze Katze

Vermisse meine schwarze Katze: Hallo, seit dem 2. April (Ostermontag) ist - im Raum Böblingen - meine 2jährige Katze (schwarz mit weißem Brustfleck) spurlos verschwunden. Sie...