was soll ich nur tun?

Diskutiere was soll ich nur tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; der hamster meiner sis firsthat unterm kinn so einen roten batzen er schaut aus wie ein pickel wisst ihr was das is
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
der hamster meiner sis
hat unterm kinn so einen roten batzen er schaut aus wie ein pickel wisst ihr was das is

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was soll ich nur tun? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
wie groß ist es denn?

story5

story5

Reaktionen
0
2-3 milimeter
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja villeicht 1 cm weiß nich genau eher 1 cm

Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Reaktionen
1
hm das könnte viel sein, hast du ihn mal untersucht ob er mehr davon hat? da können viele uhrsachen hinter stecken, eine macke, parasiten oder sonst was ich rate dir das ding zu beobachten, sollte es wachsen oder mehr davon austreten geh zum TA

story5

story5

Reaktionen
0
ja TA kostet so viel

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
wenn man sich keinen TA leisten kann, sollte man sich auch kein Tier anschaffen, denn es kommt nunmal vor das diese krank werden

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
was willst du lieber: das das tier im schlimmsten fall eingeschläfert werden muss, weil das z.b: ein tumor war der gestreu hat, und das nur weil du nicht zum TA willst weil das mal etwas mehr kösten KÖNNTE? oder willst du das man dem tier hilft, und das es ein schönes weiteres leben hat?
sorry aber sowas versteh ich echt nicht.:?

Dira

Dira

Reaktionen
1
oh hast noch schnell auf 1 cm geschrieben... hm zwischen 2 mm und 1 cm liegen aber welten was denn nun o_O?

ich seh das wie pc.lieschen darüber muss man sich doch im klaren sein wenn man sich ein tier anschafft:eusa_doh:und warum fragst du dann überhaupt? durch unsere antworten löst sich das problem nicht:|

story5

story5

Reaktionen
0
ich hab nachgeschaut
der hamster hat nicht mehr von denen könnte es vieleicht daran liegen das er zu oft alein ist
---

was willst du lieber: das das tier im schlimmsten fall eingeschläfert werden muss, weil das z.b: ein tumor war der gestreu hat, und das nur weil du nicht zum TA willst weil das mal etwas mehr kösten KÖNNTE? oder willst du das man dem tier hilft, und das es ein schönes weiteres leben hat?
sorry aber sowas versteh ich echt nicht.:?
des is von meiner sis der hamster und sie macht nix dagegen

Zuletzt bearbeitet:
akani

akani

Reaktionen
0
Wie meinst du das?
Hamster sind gerne alleine.
Oder wird er nicht richtig versorgt?

story5

story5

Reaktionen
0
Wie meinst du das?
Hamster sind gerne alleine.
Oder wird er nicht richtig versorgt?
ja der hamster hängt sehr an menschen und jetzt ist meine sis fast nie da
ich weiß es nich meine sis an der liegt alles das meiste mach ja eigentlich ich ausmissten und futter geben und so die is vieleich 1 mal im monat da der hamster tut mir voll leid :(
---

was ist denn das für ein hamster ? zwerghamster oder mittelhamster?
mittelhamster : teddyhamster :?

Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hast du den spaß dich um das tier zu kümmern oder machst du es nur weil das tier dir leid tut?

Dira

Dira

Reaktionen
1
na das hört sich doch gut an,
wegen den TA kosten, wie gesagt ,amn muss sich das eigentlich im klaren sein, können eltern oder freunde nicht helfen wenn sich die Beule oder macke verändert und du zum TA musst?

story5

story5

Reaktionen
0
na das hört sich doch gut an,
wegen den TA kosten, wie gesagt ,amn muss sich das eigentlich im klaren sein, können eltern oder freunde nicht helfen wenn sich die Beule oder macke verändert und du zum TA musst?
schon klar aber ich kann ja nich zum tierartzt da das von meiner sis der teddyhamster is aber ich hoffe das vergeht von aleine:eusa_think:

Dira

Dira

Reaktionen
1
würde ishc deine schwester denn darüber freuen wenn der Hamster plötzlich tot krank ist????:shock: danach kannst du doch nicht gehen, wir reden hier von einem tier das doch aus so einem kleinen grund nicht leiden soll:eusa_doh:

C

Clara123

Reaktionen
0
Warum redest nicht einmal mit deiner Schwester und sagst ihr das es villeicht besser wehr wenn du denn Hamster bekommst.Dann wehre er nicht mehr so allein und du könntest mit ihm zum TA.

story5

story5

Reaktionen
0
ja ich hab schon einen =) hab scchon mal gefragt und sie sagt nein. aber ich besuche ihn eigentlich jeden tag und da ich schon einen hab glaube ich das es sehr laut ist. aber ich besuche ihn jedenn tag ^^

DANKE FÜR DIE TIPPS

C

Clara123

Reaktionen
0
Deine Sis muss aber doch verstehen das es besser ist wenn du ihn bekommst.Wenn sie sich nicht wirklich um ihn kümmern kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was soll ich nur tun?