Asthmaanfall beim Hund

Diskutiere Asthmaanfall beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!!!! Gestern war ich mit meinem Hund gassi danach hatte er so ein starkes röcheln so als wenn wir Menschen den schleim aus dem Hals hoch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

datkleen

Reaktionen
0
Hallo!!!!
Gestern war ich mit meinem Hund gassi danach hatte er so ein starkes röcheln so als wenn wir Menschen den schleim aus dem Hals hoch holen, habe mir erst nicht sbei gedacht weil er das manchmal auch hat wenn
er zu schnell frisst, gegen Mittag wurde es dann immer schlimmer. Da bin ich direkt zum Nottierarzt gefahren, weil er hat ein paar mal auch ne blaue zunge. Laut des Tierarztes hat er durch irgendetwas schnuppern eine allergische reaktion bekommen das einem Asthmaanfall ausgelöst hat. Ok dann hat er was zum Entkrampfen bekommen und cortison jetzt hat er das immer noch sobald ich mit ihm raus gehe zwar nicht mehr so schlimm wie gestern. Morgen geht es dann zur Haustierärztin. Was kann ich bei einem Asthmaanfall tun bei einem Hund bei einem Menschen weiss ich es.... Vielleicht hat jemand von euch sowas auch schonmal mit seinem Hund gehabt und kann mir da einen ratschlag geben :eusa_eh:

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Asthmaanfall beim Hund . Dort wird jeder fündig!
L

Lindie

Reaktionen
0
Meinst du denn das dein Hund etwas geschnüffelt hat? Das Wetter war ja gestern ziemlich kalt und Pollen oder so etwas sind ja nicht geflogen. Nicht das es etwas anders ist.

D

datkleen

Reaktionen
0
Also gefressen hat er vorher auch nichts, er hat nur geschnüffelt. Also ich war vorher bei der post und weil diese erst um 9 uhr aufmachte bin ich dann mit dem Hund ne kleine runde gegangen und als ich wieder nach hause gefahren bin fing es im auto schon an.

L

Lindie

Reaktionen
0