Die 10 Jungs vom Neckar

Diskutiere Die 10 Jungs vom Neckar im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So dann möchte ich auch firstmal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D Zuerst die 5er Gruppe: Jacky...
Drusilla

Drusilla

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
So dann möchte ich auch
mal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D

Zuerst die 5er Gruppe:

Jacky


Batida


Amadeus


Spike


Angel
 
20.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Biene 19

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
Ohhhhhhh Batida finde ich ja wunderschön. Deine Böckchen scheinen sich ja echt super zu verstehen :mrgreen:.
 
Drusilla

Drusilla

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Unsere 3er Gruppe:

Woodstock (Woody):



Schoko:


Snoopy:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Jacky ist aber ein Hübscher! :)

Eine Böckchenhalterin, wie schön - Habe persönlich keine Erfahrung damit, aber beantwortest du mir eine Frage?
Leben die schon seit Kindsbeinen zusammen? (also alle deine Gruppen?)

Grüße
~Suru~

edit: ich sehe Woody jetz erst!! Toll! <3
Hübsche Jungs hast du da... :D
 
Drusilla

Drusilla

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Und zuletzt die 2er Gruppe :)

Das Copyright auf den Bildern stammt übrigens von meinem Blog, da wir dort immer wieder von unseren Bildern veröffentlichen ;-) Habe also nirgends geklaut oder so.

Löwenzahn:



Einstein:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jacky ist aber ein Hübscher! :)

Eine Böckchenhalterin, wie schön - Habe persönlich keine Erfahrung damit, aber beantwortest du mir eine Frage?
Leben die schon seit Kindsbeinen zusammen? (also alle deine Gruppen?)

Grüße
~Suru~

edit: ich sehe Woody jetz erst!! Toll! <3
Hübsche Jungs hast du da... :D
Hallo Suru,

Spike und sein leider verstorbener Bruder waren die einzigsten, die seit Anfang an zusammen gelebt haben. Der Rest kam nach und nach dazu. Es gab nie wirklich Probleme mit Vergesellschaftung, da alle in riesigen Eigenbau wohnen (bis auf Einstein und Löwenzahn, hier ist ein Eigenbau allerdings schon in Planung :) ). Solange die Jungs ausreichend Platz haben klappt das prima ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
wie viel platz habe die denn genau?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Wie süß :)

Snoopy finde ich ganz besonders toll :mrgreen:
 
Drusilla

Drusilla

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Snoopy ist nur immer so fotoscheu :roll:

Wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, auf meinem Blog stellen wir voll viele immer online. Bin ständig am Knipsen seit mein Freund sich so ne tolle Spiegelreflex gekauft hat :D

http://blogs.emeraldsecret.com/?cat=11
 
Thema:

Die 10 Jungs vom Neckar

Die 10 Jungs vom Neckar - Ähnliche Themen

  • die jungs sind da!

    die jungs sind da!: *freufreufreufreu* man hat mir heute die beidne jungs gebracht :mrgreen: sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft :uups: noch leben sie...
  • Ähnliche Themen
  • die jungs sind da!

    die jungs sind da!: *freufreufreufreu* man hat mir heute die beidne jungs gebracht :mrgreen: sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft :uups: noch leben sie...