Die 10 Jungs vom Neckar

Diskutiere Die 10 Jungs vom Neckar im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So dann möchte ich auch firstmal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D Zuerst die 5er Gruppe: Jacky...
Drusilla

Drusilla

Reaktionen
0
So dann möchte ich auch
mal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D

Zuerst die 5er Gruppe:

Jacky

Batida

Amadeus

Spike

Angel

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Biene 19

Reaktionen
0
Ohhhhhhh Batida finde ich ja wunderschön. Deine Böckchen scheinen sich ja echt super zu verstehen :mrgreen:.

Drusilla

Drusilla

Reaktionen
0
Unsere 3er Gruppe:

Woodstock (Woody):

Schoko:

Snoopy:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Jacky ist aber ein Hübscher! :)

Eine Böckchenhalterin, wie schön - Habe persönlich keine Erfahrung damit, aber beantwortest du mir eine Frage?
Leben die schon seit Kindsbeinen zusammen? (also alle deine Gruppen?)

Grüße
~Suru~

edit: ich sehe Woody jetz erst!! Toll! <3
Hübsche Jungs hast du da... :D

Drusilla

Drusilla

Reaktionen
0
Und zuletzt die 2er Gruppe :)

Das Copyright auf den Bildern stammt übrigens von meinem Blog, da wir dort immer wieder von unseren Bildern veröffentlichen ;-) Habe also nirgends geklaut oder so.

Löwenzahn:

Einstein:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jacky ist aber ein Hübscher! :)

Eine Böckchenhalterin, wie schön - Habe persönlich keine Erfahrung damit, aber beantwortest du mir eine Frage?
Leben die schon seit Kindsbeinen zusammen? (also alle deine Gruppen?)

Grüße
~Suru~

edit: ich sehe Woody jetz erst!! Toll! <3
Hübsche Jungs hast du da... :D
Hallo Suru,

Spike und sein leider verstorbener Bruder waren die einzigsten, die seit Anfang an zusammen gelebt haben. Der Rest kam nach und nach dazu. Es gab nie wirklich Probleme mit Vergesellschaftung, da alle in riesigen Eigenbau wohnen (bis auf Einstein und Löwenzahn, hier ist ein Eigenbau allerdings schon in Planung :) ). Solange die Jungs ausreichend Platz haben klappt das prima ;)

Zuletzt bearbeitet:
nt95

nt95

Reaktionen
0
wie viel platz habe die denn genau?

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wie süß :)

Snoopy finde ich ganz besonders toll :mrgreen:

Drusilla

Drusilla

Reaktionen
0
Snoopy ist nur immer so fotoscheu :roll:

Wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet, auf meinem Blog stellen wir voll viele immer online. Bin ständig am Knipsen seit mein Freund sich so ne tolle Spiegelreflex gekauft hat :D

http://blogs.emeraldsecret.com/?cat=11

Thema:

Die 10 Jungs vom Neckar

Die 10 Jungs vom Neckar - Ähnliche Themen

• die jungs sind da!

die jungs sind da!: *freufreufreufreu* man hat mir heute die beidne jungs gebracht :mrgreen: sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft :uups: noch leben sie...