Ist mein Hamster schwanger?

Diskutiere Ist mein Hamster schwanger? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mir vor etwa 18 Tagen einen weiblichen Hamster gekauft.Er firstist jetzt ca. 8 Wochen alt und hat vor ein paar Tagen angefangen sich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Ich habe mir vor etwa 18 Tagen einen weiblichen Hamster gekauft.Er
ist jetzt ca. 8 Wochen alt und hat vor ein paar Tagen angefangen sich ein Nest zu Bauen und ist auch dicker geworden.Kann es sein dass sie jetzt schwanger ist?Bitte antwortet mir schnell.
LG Paulchen&Ella

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Danke für den Link, aber ab wann können Goldhamster schwanger werden?

story5

story5

Reaktionen
0
jeden 7. tag

P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Wie meinst du das jetzt?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ab der 4 ten Woche können sie schwanger werden, sie werden alle 4-5 Tage hitzig

P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Achso.Dankeschön.Das heißt also sie könnte schwanger sein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Weil es ja hätte sein können, dass sie noch garnicht schwanger sein konnte.

Zuletzt bearbeitet:
story5

story5

Reaktionen
0
Natürlich ´geh am besten zum artzt und wenn ja dann biete ihr nestmaterial an achja und mann erkennt es auch daran wenn er länge nur rumliegt ich hatte schon mal so einen fall=)

P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Ok. Danke, werde ich machen

P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
am besten klopapier oder unbedruktes küchenpapier
Heu geht auch oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Natürlich ´geh am besten zum artzt und wenn ja dann biete ihr nestmaterial an achja und mann erkennt es auch daran wenn er länge nur rumliegt ich hatte schon mal so einen fall=)
Si liegt zwar häufig in ihrem Nest, aber wenn sie draußen ist rennt sie auch in ihrem Hamsterrad.

Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen&Ella

Reaktionen
0
Gut.Dankeschön.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Lass den Hamster in ruhe, was hier für Tips gegeben werden, mir Krempeln sich die Zehennägel hoch.

Fals dein Hamster trächtig ist, braucht er ruhe, absolute ruhe, du wirst es früh genug hören wenn der Nachwuchs da ist. Biete deinem Hamster Eiweis und warte ab.

Das ein Hamster ein Nest baut, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Trächtigkeit zu tun, sondern ist absolut normal für jeden Hamster.Es tut jeder Hamster ob Männlich oder Weiblich und sagt nicht aus, das er trächtig ist!!

N

nini88

Reaktionen
0
Aber Goldhamster tragen normalerweise um die 14 Tage ind da bist du ja schon ziemlich drüber.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Daran erkennt man nicht ob der Hamster schwanger ist, sondern dann ist er eher krank. Hamster die kurz vor dem gebären sind, sind ziemlich unruhig.
Und zum TA sollte man in der Schwangerschaft auch nicht gehen, das ist viel zu stressig.
ja heu geht auch und ja schau auf jedem fal jeden tag ins hamsternest
Man sollte keines falls ins Nest schauen, man hört ob die kleinen da sind wenn es fiebt. Man sollte warten bis die kleinen das erste mal aus dem Nest kommen!

Aber Goldhamster tragen normalerweise um die 14 Tage ind da bist du ja schon ziemlich drüber.
Naja, die Tragzeit beträgt ca. 16-19 Tage, also müsste es dann sobald sein, falls sie schwanger ist.

Zuletzt bearbeitet:
story5

story5

Reaktionen
0
Lass den Hamster in ruhe, was hier für Tips gegeben werden, mir Krempeln sich die Zehennägel hoch.

Fals dein Hamster trächtig ist, braucht er ruhe, absolute ruhe, du wirst es früh genug hören wenn der Nachwuchs da ist. Biete deinem Hamster Eiweis und warte ab.

Das ein Hamster ein Nest baut, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einer Trächtigkeit zu tun, sondern ist absolut normal für jeden Hamster.Es tut jeder Hamster ob Männlich oder Weiblich und sagt nicht aus, das er trächtig ist!!
ich werds wohl besser wissenn da mein hamster schon mal babys bekommen hat

B

Bounty 123

Reaktionen
0
ich werds wohl besser wissenn da mein hamster schon mal babys bekommen hat
Ach, und nur weil du mal Nachwuchs hattest, heißt dass jetzt dass du es besser weißt als alle anderen?;) Dann hat auch jeder der einen Hamster hat, Ahnung davon? Falsch! Nur weil du Babys hattest kannst du es trotzdem falsch gemacht haben, und dann sollte man nicht solche Tipps geben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist mein Hamster schwanger?

Ist mein Hamster schwanger? - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...