Help me

Diskutiere Help me im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; NAchdem ihr immer so super kreativ seit, frag i mal euch ... Ich hab ma firstjetz son bad unterschrank kauf ( bzw will ihn kaufn ) um dort des...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
NAchdem ihr immer so super kreativ seit, frag i mal euch ...

Ich hab ma
jetz son bad unterschrank kauf ( bzw will ihn kaufn )
um dort des Katzenklo reinzustellen und dann n loch reinsegen das da hund nimmer ran kann und die katz nimmer alles verteilt ...

aller dings sind diese schränke grad ma 30 cm tief =(

Lg Sue
 
20.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hey,

Guck mal auf Ikea Hacker, da gibt es tolle Ideen für!

LG
Yvonne
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Warum versuchst Du es nicht einfach erstmal zu Testzwecken mit einem Haubenklo?;)
Sonst kaufst Du womöglich neue Möbel, hast die ganze Arbeit und die Katze geht vielleicht gar nicht rein.....Viele Katzen gehen einfach nicht in dunkle "Klohöhlen".
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Beim Fressnapf gibt/gab es mal solche Unterschränke schon fertig. Aber die sind wahrscheinlich deutlich teurer, als das selbst zu machen.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Also in den Schrank - grad mal 30 cm tief - willst du das KaKlo reinstellen?
Baumarkt :). Da hab ich mir ein rechteckiges Speisfass als KaKlo besorgt. Schön groß und mit hohem Rand in meinem Fall, aber für deinen Zweck gibt es da bestimt auch was ;).
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Haubenklo, hoher rand hilft nicht da mein hund sich den dreck trotzdem raus holt ... ich hab ja jetz n haubenkloo und mei kater geht mit den vorderen pfoten rein und fängt schon is graben an und haut alles raus ...

und is schrankal is die optisch schönste lösung :)
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Stell das Haubenklo doch mal mit der Öffnung zur Wand und lass nur 15 - 20 cm Platz. Die Katze kommt da problemlos rein, aber deinen Hund möchte ich bei den Verrenkungen dann sehen.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Nein keine Chance , die zieht das ganze Katzenklo vor ... mein Hund is (leider ) recht klug der zieht auch schubläden auf die nur n Knauf ham -.-
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Aber wenn dein Hund durch das Haubenklo den Dreck rausholt, warum sollte er das bei einem Unterschrank nicht mehr tun? Solange das Loch groß genug für die Katze ist, wird der Hund auch reinkommen und auch wenn du eine Katzenklappe davor machst.... An sich finde ich die Idee gut, ich glaube nur nicht, dass es in deinem Fall hilft......

Liebe Grüße
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
wie soll er das denn machen , in des haubenklo kriegt er ja den kopf fast rein da kann er ja mit der schauze des zeug raus holen , wenn seitlich ein loch is wo grad ma die katze durch kann und dann paar zentimeter danach is klo kommt glab ich kann er ned ran ...

auserdem würde ja sonst ga nix gehn oO
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
ja das ist doch klasse :) Wenn sie das so annimmt, toll :)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Kastl war a günstig grad ma 19,99 :D MEi Papa hat zwar bisl Werkln müssen aber ging scho :p

Ja er war da gott sei dank immer scho unkompliziert. Hauptsach irgendwo kann man buttln und in was reinkrichen tut er a von haus aus gern ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

neuen lieblingsplatz hat er a scho =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Help me