Multi-Vitamin Katzenpaste für RaTTEN?

Diskutiere Multi-Vitamin Katzenpaste für RaTTEN? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, mal ne kurze firstfrage, dürfen Ratten Multi-Vitamin Katzenpaste als Leckerli oder als Zusatz für die Gesundheit? Liebe Grüße
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

redbull320

Reaktionen
0
Hallo, mal ne kurze
frage,

dürfen Ratten Multi-Vitamin Katzenpaste als Leckerli oder als Zusatz für die Gesundheit?

Liebe Grüße

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Multi-Vitamin Katzenpaste für RaTTEN? . Dort wird jeder fündig!
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Huhu,
ja dürfen sie haben. Aber ich persönlich gebe die nur ganz selten, da sie glaub bei zu großen Mengen nicht mehr richtig verdaut werden kann. Meine fressen aber auch lieber die Käsepaste oder Maltpaste mal als Leckerlie

seven

seven

Reaktionen
10
Jepp, dürfen sie - aber wirklich lieber nur in Maßen ;)
In erster Linie ist das Zeug eine gute Hilfe, wenn man mal Medikamente in die Ratten bekommen muss, da lässt sich sowas immer gut untermischen.
Unsere Farbmäuse haben, wenn überhaupt, die Multi-Vitaminpaste bzw. Nutri-Cal bekommen.
Die Ratten haben auch schon mal Käsepaste oder Malzpaste bekommen - aber wirklich nur als Leckerchen in kleiner Portion, sodass sie da immer voll drauf abgefahren sind ;) Und wenn mal wer Medizin brauchte, konnte man die wirklich in den allermeisten Fällen prima mit unterjubeln ;)

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Multi-Vitamin Katzenpaste für RaTTEN?

Multi-Vitamin Katzenpaste für RaTTEN? - Ähnliche Themen

• Vitamin- oder Maltpaste?

Vitamin- oder Maltpaste?: hallo, da ich ja demnächst ratten bekomme wollte ich mal fragen was besser ist. es gibt hier leider nur die für katzen, ist das was anderes? was...
  • Vitamin- oder Maltpaste? - Ähnliche Themen

• Vitamin- oder Maltpaste?

Vitamin- oder Maltpaste?: hallo, da ich ja demnächst ratten bekomme wollte ich mal fragen was besser ist. es gibt hier leider nur die für katzen, ist das was anderes? was...