Zwerghamster und Zucchini

Diskutiere Zwerghamster und Zucchini im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ich habe auf 2 versch. Seiten nachgelesen ob ein Zwerghamster Zucchini firstdarf. Auf der einen stand ja. und auf der anderen Seite stand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadeschda

Reaktionen
0
Heey,
Ich habe auf 2 versch. Seiten nachgelesen ob ein Zwerghamster Zucchini
darf. Auf der einen stand ja. und auf der anderen Seite stand nur wenig.

Was stimmt denn jetzt?
Soll ich ihm eine ganze Scheibe geben, eine halbe oder ein viertel pro Tag?

(1 Scheibe = 1cm dick)

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
doch die dürfen sie fressen, fange mit ganz kleinen mengen an, also von dem was du vorschlägst erst ein viertel höchstens

schau mal hier, da siehste was sie alles dürfen http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html

meine mochten keine Zucchini,a ber viele mögen sie gerne

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Also mein Hami liiiebt Zucchini ;)

Ach und danke, werde mit weniger als Viertel anfangen denke ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamster und Zucchini

Zwerghamster und Zucchini - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was darf mein Zwerghamster essen?

Was darf mein Zwerghamster essen?: Hei ihr ! :) Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was darf mein Zwerghamster essen?

Was darf mein Zwerghamster essen?: Hei ihr ! :) Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...