fischsterben

Diskutiere fischsterben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute ich hoffe ihr könnt mir firsthelfen gestern ist ein molly und heute sind zwei guppys gestorben :( was soll ich machen
fishking

fishking

Reaktionen
0
hi leute

ich hoffe ihr könnt mir
helfen gestern ist ein molly und heute sind zwei guppys gestorben :( was soll ich machen

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

Zuerst Wasser wechseln, dann deine Fische nach Auffälligkeiten absuchen (Verhalten/AUssehen). Ein paar Infos zum Becken rausgeben. Hier gibts irgendwo einen Fragebogen, den kannste durcharbeiten.

MfG

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal viel Wasserwechseln und dann ein größeres Aquarium anschaffen.

@Benjamin:
ist doch schön, die Leute erstmal Wasser schleppen zu lassen, was? :mrgreen:

Grüße

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
edit: OT

Jedoch ist die erste Maßnahme, Wasserwechsel......

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

*neid*
dann kann man sich ja problemlos 200 Liter oder mehr hinstellen ohne hinterher zu fluchen

Grüße

fishking

fishking

Reaktionen
0
ich hatte bereits ein 500 liter grosses doch es war mir zu viel arbeit deshalb habe ich mir ein kleines zugelegt

@beni ein link wäre toll

Thema:

fischsterben

fischsterben - Ähnliche Themen

• fischsterben

fischsterben: Hallo, ich bin neue hier und habe ein problem, was fische angeht. wenn ein fisch stirbt und ich das nicht bemerke aber vermute es, was kann ich...
  • HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!

HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!: Hi, ich habe ein 80L Aquarium seit 6 Wochen alles war super nach 4 Wochen einlaufphase gings den Fischis echt gut. Nun haben Wir das Wasser...
  • Fischsterben, bitten um Hilfe!

Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
  • Was haltet ihr von Easy-Life flüssiges filtermedium

Was haltet ihr von Easy-Life flüssiges filtermedium: Habe heute meinen Zoohändler um rat gebeten,da gestern Nacht 3 Platy´s und 2 Neonsalmler gestorben sind. Mein Aquarium habe ich 7 Tage eingefahren...
  • Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund?

Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund?: Servus! Ich habe ein ziemliches Problem... Erstmal die Eckdaten: 54l Becken Innenfilter mit Aktiv-Kohle und Schaumstoff 3 Platys 3 Pandawelse...
  • Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund? - Ähnliche Themen

• fischsterben

fischsterben: Hallo, ich bin neue hier und habe ein problem, was fische angeht. wenn ein fisch stirbt und ich das nicht bemerke aber vermute es, was kann ich...
  • HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!

HILFE Nach Wasserreinigung das Fischsterben!: Hi, ich habe ein 80L Aquarium seit 6 Wochen alles war super nach 4 Wochen einlaufphase gings den Fischis echt gut. Nun haben Wir das Wasser...
  • Fischsterben, bitten um Hilfe!

Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
  • Was haltet ihr von Easy-Life flüssiges filtermedium

Was haltet ihr von Easy-Life flüssiges filtermedium: Habe heute meinen Zoohändler um rat gebeten,da gestern Nacht 3 Platy´s und 2 Neonsalmler gestorben sind. Mein Aquarium habe ich 7 Tage eingefahren...
  • Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund?

Plötzliches Fischsterben über Nacht - Welcher Grund?: Servus! Ich habe ein ziemliches Problem... Erstmal die Eckdaten: 54l Becken Innenfilter mit Aktiv-Kohle und Schaumstoff 3 Platys 3 Pandawelse...