lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

Diskutiere lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es firstmit Katzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Hey ihr,

wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer.

Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es
mit Katzen im Haus nicht langweilig. :) Oftmals erwischt man die besten Momente auch noch auf einem Schnappschuss und kann noch lange danach über diese Aktion lachen. :)

Habt ihr solche Bilder? Oder einfach welche, die euch aus irgendwelchen Gründen sehr viel bedeuen (gerne auch mit Geschichte)

Wenn ja, dann nix wie her damit. ;) :)

Von mir selbst kommen natürlich auch noch irgendwann Bilder. :)

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Tisha im letzten Frühjahr nach dem Genuss einer Leckerstange ;).
Tisha ist am 29.09.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen; das Bild ist einfach typisch und passt zu ihr.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Mein allererster Kater Micky mit seinem grossen Freund:D
Ist jetzt ca. 26 Jahre her. Der Bernie hat den jämmerlich maunzenden Micky auf einem Spaziergang im Gebüsch erschnüffelt und mich auf das Katerchen aufmerksam gemacht. Hab das Kerlchen dann mit der Flasche hochgepäppelt...

Die beiden waren ihr Leben lang die dicksten Freunde und ich war ab dem Zeitpunkt hoffnungslos mit dem Katzenvirus infiziert;)

andie

andie

Reaktionen
0
Diese Bilder erinnern mich zwar nicht an einen besonderen Moment, sondern einfach an ein ganz besonderes Tier. Dieser Kater war das beste, was mir je passiert ist. Er war für mich der schönste und tollste Kater der Welt. Unsere Beziehung war etwas ganz besonderes. Er war mein Seelenverwandter...mein Leben. Für ihn hätt ich einfach alles gegeben/gemacht (auch meine Niere, wenn ihm das geholfen hätte :mrgreen:)

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

und mein Garfield :lol:

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Da meine Eltern Sonntag abend einfach das Internet ausgeschaltet haben, hats das Hochladen der bilder abgebrochen... :( Dann eben jetzt. :D

Leider keine sonderlich gute Qualität, da mit Handykamera gemacht. Notfalls muss ich sie wieder löschen (/lassen).

Besondere Bilder hab ich hier viel zu viele :D Aber vlt kommen ja trotzdem ein paar davon hier auf die Seite. ;)

1) DA soll was für mich drin sein?! Ich seh nix!!
2) Huiiii... Neue Mitbewohner?! Nur blöd dass die so weit oben sind... :( :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
3) Noch wäärmer bitte. Und nooooch wärmer.

4) uaaah ZU WARM!! // Oder: Oh ein Fotoapperat. Schööön den Bauch einziehen ich bin üüüberhaupt nicht dick! MIST, warum wöblt sich der scheiß nach oben?? :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern - Ähnliche Themen

• Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
  • kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos: hallo katzenfreunde, heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute...
  • Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :)

Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :): Was sind euch oder euren Katzen schon für lustige oder süße Geschichten passiert? Ich fange an: Im Sommer stand früher bei uns immer ein kleiner...
  • Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^: Kam mir spontan so, diese Idee. Grad eben war wieder ein Bild, das musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max* Oder für den...
  • Meine lustigen Katzenvideos!

Meine lustigen Katzenvideos!: Huhu! Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D Hier mal ein paar...
  • Meine lustigen Katzenvideos! - Ähnliche Themen

• Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?: Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos gezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt verlinken...
  • kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos: hallo katzenfreunde, heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit tieren ins netz. heute...
  • Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :)

Eure lustigen/süßen Katzengeschichten :): Was sind euch oder euren Katzen schon für lustige oder süße Geschichten passiert? Ich fange an: Im Sommer stand früher bei uns immer ein kleiner...
  • Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^

Lustige Bildbearbeitungsmietze? Ich machs ^,^: Kam mir spontan so, diese Idee. Grad eben war wieder ein Bild, das musste ich gleich mal Zweckentfremden von *max* Oder für den...
  • Meine lustigen Katzenvideos!

Meine lustigen Katzenvideos!: Huhu! Meine Katzen haben ab und zu einen kleinen Vogel in ihrem Kopf. Aber das kennt ihr sicher von euren Katzen auch! :D Hier mal ein paar...