Gut Aiderbichl 2

Diskutiere Gut Aiderbichl 2 im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hab grad in der zeitung gelesen, firstdass der Typ,dem Gut Aiderbichl gehört, un ein 2tes Aiderbichl in Niederbayern eröffnet... das find ich echt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
hab grad in der zeitung gelesen,
dass der Typ,dem Gut Aiderbichl gehört, un ein 2tes Aiderbichl in Niederbayern eröffnet...
das find ich echt super :clap:
 
25.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
uuuups, gar nich gesehn =)
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
@nippla

dein bericht ist leider völlig aus der luft gegriffen und es wurden bilder und ereignisse von der anderen "gnadenhöfen" zusammengestückelt!
 
S

Sonali

Registriert seit
18.06.2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
War schon mal jemand vor Ort? Würd mir das auch gern mal anschauen, also in Niederbayern!

Gruss, Sabine
 
C

Claudia M

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo,

ich war schon mehrmals da (u.a. bei der Eröffnung) und habe dort auch ein Patentier.


Während die Eröffnung noch etwas überwältigend war, so war schon der Folgebesuch ein echtes Aiderbichl Erlebnis. Selbstbewußte Tiere, die nur so werden können durch Liebe, Respekt, Wertschätzung.

Ich hab letztens sogar als Statistin für die Dr. Kühnemann Sendung (BR) auf Gut Aiderbichl mitgewirkt. Und am späten Abend liesen es sich Geschäftsführer und Team nach einem langen Tag nicht nehmen persönlich mit Privatautos für den Transport ihrer Leute zum Bahnhof zu sorgen.

Noch viel wichtiger: Ihr hättet die "Hauptdarsteller" mal erleben sollen, wie selbstbewußt sie ins Bild marschiert sind und ihren TV Auftritt beendet haben, als ihnen nicht mehr danach war. Danach wurde gelobt, gekuschelt, gestreichelt. Keine Frage, die Tiere sind hier die eigentlichen Stars!

Ich empfinde Aiderbichl Bayern mittlerweile als einen genauso inspirierenden Ort wie Aiderbichl bei Salzburg.

Ich bin froh, dass Menschen solche Orte der humanen Begegnung erschaffen und pflegen!
 
X

XmelanieX

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
170
Reaktionen
0
Ich war auch schon mal in gut Eiderbichl!
in Salzburg!
Echt toll dieser Knadenhof!
Ich hab sogar zwei deren mitarbeiter gesehen!
Weil ein pferd das Futter von Biggi gefressen hat!
Ein Poni durfte sich frei im Stall bewegen!
Die schweine hatten eine große Schlafbox, dort haben viele schweine gelegen!
Eine große weide hatten sie auch mit einem kleinen Stück wald!
Denn tieren ist es sichtlich gut gegangen!
Auch hasen hatten sie!
Einen großen stall!
Und ein schwein mit ihren jungen!
Die sahen vieleicht niedlich aus!
mir hat der besuch auf jedenfall riesen freude bereitet!
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
1.453
Reaktionen
0
hey ich habe letzens auf ard immer die tierretter von aiderbichl geguckt
und ich war echt begeistert was da für die tiere getan wird.

Meiner Meinung nach gibt es ja sowieso genug tiere die abgeben werden weil sie ihren besitzern zu alt geworden sind,
solche höfe sind für ältere tiere einfach das schönste was ihnen am ende ihres lebens noch passieren kann

ich finde davon sollte es viel mehr geben.

Und ich würde sogar monatlich etwas spenden,denn wenn solch ein hof in der nähe ist kann man sich ja vom ergebnis überzeugen . oder ebend pastenschaften übernehmen und sein paten tier besuchen kommen

Auf alle fälle lobenswert
und tausend mal besser als sämtliche Tierheime

& hier lohtn es sich echt etwas zu spender meiner meinung nach
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gut Aiderbichl 2

Gut Aiderbichl 2 - Ähnliche Themen

  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

    Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Gut Aiderbichl - grösstes Lob

    Gut Aiderbichl - grösstes Lob: Hallo, viele von Euch kennen mit Sicherheit Gut Aiderbichl. Ich bin Patin von einem Hund in Deggendorf und habe ihn auch schon besucht. Am Sonntag...
  • Funksignalsuchfahrt für einen guten Zweck 23.09.06

    Funksignalsuchfahrt für einen guten Zweck 23.09.06: Funksignalsuchfahrt "FÜR EINEN GUTEN ZWECK" SAMSTAG DEN 23.SEPTEMBER 2006 START 16 UHR: IN 49565 BRAMSCHE Wo?: PARKPLATZ AM "SPORTPLATZ"...
  • Funksignalsuchfahrt für einen guten Zweck 23.09.06 - Ähnliche Themen

  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

    Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Gut Aiderbichl - grösstes Lob

    Gut Aiderbichl - grösstes Lob: Hallo, viele von Euch kennen mit Sicherheit Gut Aiderbichl. Ich bin Patin von einem Hund in Deggendorf und habe ihn auch schon besucht. Am Sonntag...
  • Funksignalsuchfahrt für einen guten Zweck 23.09.06

    Funksignalsuchfahrt für einen guten Zweck 23.09.06: Funksignalsuchfahrt "FÜR EINEN GUTEN ZWECK" SAMSTAG DEN 23.SEPTEMBER 2006 START 16 UHR: IN 49565 BRAMSCHE Wo?: PARKPLATZ AM "SPORTPLATZ"...