LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?

Diskutiere LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu. first Und zwar habe ich gestern LEDs fürs Aquarium bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man diese über Nacht anlassen kann? Stört das...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Huhu.
Und zwar habe ich gestern LEDs fürs Aquarium bekommen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man diese über Nacht anlassen kann?
Stört das irgendwie die Garnelen oder so?
Hab mal ein Bild gemacht. Leider verfälscht die Cam das Licht, in wirklichkeit kommt das Licht nicht mal bis zum Grund.

IMG_1776.JPG

Und so hell ist es auch nicht. Die LED der Heizung ist deutlich heller ;).

Liebe Grüße Sammy

Zuletzt bearbeitet:
21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

mach's wie's dir gefällt.
Wenn du sagst dein Heizstab ist heller, dann beantwortest du dir die Frage ja in gewisser Weise selbst. ;)

MfG

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey,

danke für deine schnelle Antwort.
Ja das Licht des Heizstabes ist echt heller.
Das Licht der LED erreicht gerade mal die oberen Blätter. Hätte davon ehrlich gesagt auch mehr erwartet.
Keine Ahnung warum die Cam da mehr sieht als ich :eusa_think:.

Möchte halt nur nicht das es die Nelen stört.

Dann lass ich es mal über Nacht an :D. Wenn ich eine neue Zeitschaltuhr habe werde ich die Zeit jedoch reduzieren. Das die LEDs vielleicht bis 1 Uhr an sind.

Liebe Grüße Sammy

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Hi,

Hast du mal nach "Moonlight" im Zusammenhang mit Aquarien gegoogelt? Einige Nano-Aquarianer installieren sich so eine kleine Spielerei. Für mich wäre es nichts, aber wem es gefällt? ;)

Thema:

LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?

LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen? - Ähnliche Themen

• Wie ist die Auswirkung der LED Aquarienleuchten?

Wie ist die Auswirkung der LED Aquarienleuchten?: Wie ist die Auswirkung der LED Aquarienleuchten? Haj jemand das angewand?
  • Led Beleuchtung

Led Beleuchtung: Hallo, hatte überlegt mir eventuell eine kleine Led beleuchtung für unter Wasser zuzulegen um z.B. Deko zu Beleuchten. hab nun im Keller noch...
  • Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...