Maya & Filou <3

Diskutiere Maya & Filou <3 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhuuu :D. Da alle Ninchen einen tollen eigenen Thread haben, möchten Maya & Filou natürlich auch einen haben :D. Hier werde ich nach und nach...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Huhuuu :D.

Da alle Ninchen einen tollen eigenen Thread haben, möchten Maya & Filou natürlich auch einen haben :D.
Hier werde ich nach und nach die neuesten Bilder evtl. auch Videos einstellen.

Die beiden haben in meinem Zimmer ihren eigenen Bereich. (Davon werde ich noch Bilder machen, wenn alles so ist wie es sein soll. Der Sandkasten fehlt leider auch noch :(.)
Für draußen baue ich noch ein neues Gehege, damit sie im Sommer wieder an die frische Luft können zum Gras mümmeln.

Nun zu den beiden..

Das ist die kleine Maya:
(Meine kleine Zicke- die bekomm ich aber auch noch zahm, irgendwie :D.)
IMG_1282.jpg
IMG_1248.jpg

Das ist der kleine Filou:
(Mein absoluter Liebling/mein Engel, wir haben soviel zusammen durch gemacht- Ärzte gaben ihn auf, doch ich hab immer mein bestes gegeben & wir haben es geschafft!! Das schweißt einfach zusammen ;).)
IMG_0447.jpg
IMG_0662.jpg

So das wär dann mal der Anfang.

Liebe Grüße
Sammy

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
C

Caro91

Guest
Sehr süß ;) Ich oute mich mal als Sammy-Fan ;)
Die Maya ist aber auch sehr goldig..
Naja Weiber eben, die sind oft zickig :D Bei meiner Jule gehts aber mittlerweile..Wenigstens hat sie noch nie gezwickt oder so..Nur wenn man sie mal hochnehmen muss, sollte man sehr viel Zeit einplanen^^

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich denke mit Sammy-Fan meinst du wohl Filou-Fan :D.

Maya hat mich auch noch nie gezwickt. Aber meine Mama wird immer gezwickt.

C

Caro91

Guest
Ups ja natürlich Filou-Fan :mrgreen: :mrgreen: Vor lauter Sammy, Filou, Maya usw :D

Thema:

Maya & Filou <3

Maya & Filou <3 - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe! Filou macht Probleme

Bitte um Hilfe! Filou macht Probleme: Ich hab hier schon mein Problem geschrieben aber ich bekomme keine antwort, also muss ich jetzt selber ein Thema eröffnen, weil es wirklich...
  • Bitte um Hilfe! Filou macht Probleme - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe! Filou macht Probleme

Bitte um Hilfe! Filou macht Probleme: Ich hab hier schon mein Problem geschrieben aber ich bekomme keine antwort, also muss ich jetzt selber ein Thema eröffnen, weil es wirklich...