zu dünn

Diskutiere zu dünn im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich hab ne folgendes Problem, beim eine Größe firstvon 168 cm wiege ich nur(!!) 53 kg.Ich will gerne etwas zunehmen aber es geht...
A

AntoniaG1

Registriert seit
08.02.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ne folgendes Problem, beim eine Größe
von 168 cm wiege ich nur(!!) 53 kg.Ich will gerne etwas zunehmen aber es geht bei mir einfach nicht, obwohl ich wirklich viel esse.Was kann ich noch tun?

LG
 
21.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Borussia

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo Antonia,
wie alt bist du jetzt?
Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Vielleicht hast du auch eine hohe Fettverbrennng.
Ich habe auch Jahrelang bei 1,70m. 53 Kg. gewogen. War bei bei schiedenen Ärzten, alle sagte das ich kerngesund bin. Ich fühlte mich auch sehr oft müde.
Heute wiege ich 65Kg. und wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt gerne wieder ein paar Kilo weniger.
Grß
Petra
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Wie viel isst Du denn?

oft liegt es wirklich am Essen, so wie viele Dicke eben viele Kleinigkeiten zu viel essen, essen eben Dünne nur einen Salat und haben dann keinen Hunger mehr, und nehmen nur Fettarme Milch in Müsli und Kaffee, wo Dicke eben Vollmilch oder gar Kaffeesahne und auch noch Zucker verwenden. Und wo eben bei Dünnen nur ne Scheibe Magerer schinken auf dem Brot liegt, haben Dicke noch ne gute Schicht Butter und Salami oben drauf. Der Dünne isst die Nudeln mit Tomatensoße, beim Dicken ist es Bolognese und auch noch Käse drüber gestreut.

Solcher Kleinkram kann sich über den ganzen Tag weg locker auf 500 Kalorien mehr oder weniger summieren. Wenn man da etwas bewusster isst fällt es einem durchaus leichter, sein gewicht zu normalisieren.

Wichtig sind eben auch wirklich drei mahlzeiten am Tag, nicht nur husch husch im vorbeigehen was rein schieben, sondern wirklich hins etzen und essen. Egal ob man nun zu dick oder zu dünn ist.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich wiege genauso viel bei derselben Größe. Ich finde mich überhaupt nicht dünn :?

Entweder leide ich wirklich unter Wahrnehmungsstörung oder bei Dir ist es anders verteilt.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Ich bin 1,72 und wiege 54 Kilo :) (bzw. schwankt zwischen 54 und 55 Kilo, jenachdem ob ich mal richtig gut und viel gegessen hab^^)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
Arabie, fühlst Du Dich zu dünn oder ganz normal?
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
geht so, machmal zu dünn, machchmal könnte ich meine Oberschenkel und meinen bauch umbringen -.-
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich bin 173 und wiege 51-52kg und fühle mich ganz normal. Bei mir ist es nicht so, das ich gucke was ich esse, ich esse alles und oft. Da gibts mal Süßes hier und da, dann wird auch mal fettig gegessen (vorallem Abends) usw.
Anscheinend will ich einfach nicht zunehmen^^ Naja..manchmal hab ich Kreislaufprobleme, aber ich glaube das liegt mehr am Wetter.
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
eig. hast du untergewicht ;) bzw. ganz knapp nicht
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Joa..das stört mich eig. nicht. Ich finde, das ich gar nicht so dünn aussehe, sagen andere, die mich schon lange kennen, auch
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Antonia, fühlst du dich zu dünn?
Wieviel isst du über den Tag verteilt?
Hast du mal ein Essprotokoll gemacht?
Wieviel Zeit des Tages verbringst du mit kräftezehrenden Aktivitäten?

Wie sind Schilddrüsenwerte und Blutzucker?
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich bin nur 1,63 wiege aber auch nur 42..und finde mich auch nicht zu dünn
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

ich wiege bei 172 cm um die 51 kg. Das ändert sich auch bei mindestens einer Tafel Schokolade am Tag nicht. Wenn gesundheitliche Ursachen ausgeschlossen sind, versuch es mit Sport. Klingt absurd, aber du musst den Sport so betreiben, dass du Muskeln aufbaust, dann futterst du erstmal automatisch wie nix gutes. Wenn du dann wieder aufhörst, hast du eine kleine Chance, etwas Gewicht zu behalten, bei mir hat es leider nicht geklappt...
Ansonsten... jenseits der Wechseljahre nimmt wohl doch fast jeder zu :mrgreen:

Grüße
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich auch nicht...du bist zb 5 cm größer wie ich und wiegst 10 kilo mehr...also VIEL zu dünn kann das garnicht sein ? oder seh ich das jetz falsch? weil ich nicht mal viel zu dünn bin und du ja "dicker" bist wie ich :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Ich kenne das. Freut mich dass ich hier nicht die einzige bin. Ich bin ungefähr 1.75 gross und wiegen ungefähr 50kg. Also ich bin deutlich untergewichtig, schon seit ich mich errinnern kann, nur ein dickes Baby war ich. Ich fühle mich schon dünn aber habe mich mittlerweile einigermassen dran gewöhnt, oft angeschaut zu werden...
Dabei esse ich eigentlich sehr sehr viel.
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ich kenne das. Freut mich dass ich hier nicht die einzige bin. Ich bin ungefähr 1.75 gross und wiegen ungefähr 50kg. Also ich bin deutlich untergewichtig, schon seit ich mich errinnern kann, nur ein dickes Baby war ich. Ich fühle mich schon dünn aber habe mich mittlerweile einigermassen dran gewöhnt, oft angeschaut zu werden...
Dabei esse ich eigentlich sehr sehr viel.
Ich bin genauso groß und schwer wie du ..
aber ich bin seit ich als Baby medikamente bekommen habe dünn.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ne folgendes Problem, beim eine Größe von 168 cm wiege ich nur(!!) 53 kg.Ich will gerne etwas zunehmen aber es geht bei mir einfach nicht, obwohl ich wirklich viel esse.Was kann ich noch tun?
Grüß' dich! :039:

Ein wirkliches "Problem" sehe ich dabei nicht. Dein Gewicht ist doch absolut im Rahmen.
Wobei ich ja fast schon angenehm finde, dass hier mal jemand nicht ab-, sondern zunehmen möchte. ;)
Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, wäre es hilfreich zu erfahren, was, wie oft und wie viel du zu dir nimmst und ob du z.B. Sport treibst.
 
Thema:

zu dünn

zu dünn - Ähnliche Themen

  • Ich schäm mich so-viel zu dünn!!!

    Ich schäm mich so-viel zu dünn!!!: Hey Leute! Ich hatte immer schon das Problem viel zu dünn zu sein.(bin 1,60m groß und wiege 39-40kg) Manche mögen das als Segen bezeichnen, aber...
  • Zu dick oder zu dünn

    Zu dick oder zu dünn: Ich wollte mal fragen, ob einer das ideal gewicht für einen 14 jährigen jungen weiß. Ich bin 1,65m groß und wiege jetzt 62 kg. danke für die...
  • Was gegen Dünnes Haar

    Was gegen Dünnes Haar: Hallo Ihr:) Wie der Titel schon sagt habe ich Dünnes Haar seid schon immer.. nur in letzter zeit habe ich das gefühl sie werden dünner.. was...
  • Zu dünn??

    Zu dünn??: Hallo, meine Freundin sagt, ich wäre zu dünn! aber ich finde nicht! Was sagt ihr dazu?? Wenn ihr findet, dass ich soagr dick bin, dann kreuzt...
  • Zu dünn?? - Ähnliche Themen

  • Ich schäm mich so-viel zu dünn!!!

    Ich schäm mich so-viel zu dünn!!!: Hey Leute! Ich hatte immer schon das Problem viel zu dünn zu sein.(bin 1,60m groß und wiege 39-40kg) Manche mögen das als Segen bezeichnen, aber...
  • Zu dick oder zu dünn

    Zu dick oder zu dünn: Ich wollte mal fragen, ob einer das ideal gewicht für einen 14 jährigen jungen weiß. Ich bin 1,65m groß und wiege jetzt 62 kg. danke für die...
  • Was gegen Dünnes Haar

    Was gegen Dünnes Haar: Hallo Ihr:) Wie der Titel schon sagt habe ich Dünnes Haar seid schon immer.. nur in letzter zeit habe ich das gefühl sie werden dünner.. was...
  • Zu dünn??

    Zu dünn??: Hallo, meine Freundin sagt, ich wäre zu dünn! aber ich finde nicht! Was sagt ihr dazu?? Wenn ihr findet, dass ich soagr dick bin, dann kreuzt...