Katze frisst Erbrochenes

Diskutiere Katze frisst Erbrochenes im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wie einige evtl wissen ist unser neuzugang ziemlich "irre" und macht nur blödsinn. Heute morgen hat Querino first(Helige birma) vor meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo,

wie einige evtl wissen ist unser neuzugang ziemlich "irre" und macht nur blödsinn.
Heute morgen hat Querino
(Helige birma) vor meine zimmertür gekotzt..nun hatte ich nicht gleich lust aufzustehen und es wegzumachen.

als ich dann geradeeben aufgestanden bin habe ich gesehen dass Momo Querinos Erbrochenes auffrisst! als wäre es leckeres katzenfutter oder so -.-'

Ist das schädlich? ich meine da ist doch bestimmt magensäure mit dran oder?

LG isi

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze frisst Erbrochenes . Dort wird jeder fündig!
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

obs Schädlich ist weis ich grad nicht aber Gesund auf keinen fall denke ich. War es den Futter oder eher schleim und Brei?

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ausgekotztes hundefutter..
querino hat sich wohl daran vergriffen als der hund kurz was getrunken hat oder so..

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Es ist total eklig, aber vollkommen normal - machen meine auch, wenn sie denn die Chance dazu haben. Kommt wohl daher, daß man in der Natur ja auch keine wertvolle Nahrung verkommen lassen darf... häufig ist das, was vorn wieder rauskommt, ja auch noch unverdautes Futter. Insofern, wie gesagt: eklig, aber normal!

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
achja und es war natürlich schon aufgeweicht und feucht..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

na lecker...
dann bin ich ja "beruhigt"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze frisst Erbrochenes

Katze frisst Erbrochenes - Ähnliche Themen

• Kater frisst und trinkt nicht

Kater frisst und trinkt nicht: Hallo, mein Kater (15 Jahre alt) frisst und trinkt nicht mehr. Ich war gestern bereits beim TA. Da bekam er eine Infusion. Er war dehydriert, weil...
  • Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
  • Katze frisst 2-3 Tage nicht

Katze frisst 2-3 Tage nicht: Hallo, meine Katze wird nun 22 Jahre, seit 4-5 Wochen frisst sie nun manchmal 2-3 Tage nichts, gar nichts. Ist das normal ?
  • Katze frißt Einstreu

Katze frißt Einstreu: Hallo an alle, habe ein Problem, meine Katze Rosi ist jetzt 18 Jahre und 4 Monate alt, ist eine Perser. Seit einiger Zeit frißt sie ihren Einstreu...
  • Main Coon Katzer frisst nicht

Main Coon Katzer frisst nicht: Hallo ich mache mir riesige Sorgen um meinen Main Coon Katzer er ist 10,5 Jahre alt . Er hat gestern stark erbrochen wo ich auch am abend mit ihm...