Drops geben oder nicht?

Diskutiere Drops geben oder nicht? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine Freundin kam eben vorbei und hat 2 Tütchen firstvon diesen Joghurt DRops und Gemüsedrops mitgebracht. Mir war aber so das ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Drehi

Reaktionen
0
Hallo, meine Freundin kam eben vorbei und hat 2 Tütchen
von diesen Joghurt DRops und Gemüsedrops mitgebracht.

Mir war aber so das ich irgendwo gelesen habe das es bei diesen Drops zu Backentaschenverklebungen kommen kann...

Ist das richtig??

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
gib deinem Hamster bitte keine Drops.
Sie bestehen nur aus Zucker und sind absolut nicht gesund für deinen Hamster.
LG BJ

D

Drehi

Reaktionen
0
Ja das dacht ich mir schon... dann mal lieber ne Erdnuss wa? :)

Schmeiss ich mal lieber schnell weg..

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Schau doch mal genau auf die Inhaltstoffe und was für Hamster hast du denn?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu
ich würde auch keine Drops geben die bestehen meist nur Aus Zucker. Das ist alles andere als Gesund. Dann lieber selbst gemachte Drops.

Ja Drops kann man auch selber machen. Hippgläser mit Gemüse, Jokurt, Ei und villt etwas Getreide. Zusammenmanschen und kleine Drops Formen das alles dann im Backofen Backen und Trocknen. So haste Zuckerfreie und Gesunde Leckerchen

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich würde das jetzt vom Hamster abhängig machen, wenns nicht gerade nen Zwerg ist, sondern nen Mittelhamster würde ich einen Drops pro Woche geben, besser wie weg werfen und die Freundin hats ja gut gemeint. An einem pro Woche Stirbt er nicht. Aber wenn du einen Zwerghamster hast, dann wirf sie weg, Zwerge dürfen wegen Diabetis kein Zuckerhaltiges Futter

D

Drehi

Reaktionen
0
Ja wir haben einen Zwerg , und das auch noch nicht lange ;) Die Drops sind von Vitakraft.. sie hat es ja nur gut gemeint , aber sicher ist sicher

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Von Vitakraft ist sicher Zucker drin. Und ich würde auch einem Miha eine Drops geben, sie sind einfach ungesund und keine Natürliche Ernährung. Es gibt so viele Gesunde Leckerlies ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drops geben oder nicht?

Drops geben oder nicht? - Ähnliche Themen

• Hamster drops selber machen :)

Hamster drops selber machen :): Hey :081: ich würde gerne für meinen robo hamster kiko drops selber machen (die meisten in den zoo läden sind ja leider voll mit zucker...
  • kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben

kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben: ?????????? (man muss ja zehn Zeichen Schreiben)
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • Selbstgepflanzte Kräuter, was kann ich ihm geben?

Selbstgepflanzte Kräuter, was kann ich ihm geben?: Hallo! Wir haben heute folgende Kräuter gepflanzt: Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Pfefferminze, Zitronenmelisse und dann noch was, wobei...
  • Joghurt drops

Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??
  • Joghurt drops - Ähnliche Themen

• Hamster drops selber machen :)

Hamster drops selber machen :): Hey :081: ich würde gerne für meinen robo hamster kiko drops selber machen (die meisten in den zoo läden sind ja leider voll mit zucker...
  • kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben

kann ich meinem Hamster Erdnüsse geben: ?????????? (man muss ja zehn Zeichen Schreiben)
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • Selbstgepflanzte Kräuter, was kann ich ihm geben?

Selbstgepflanzte Kräuter, was kann ich ihm geben?: Hallo! Wir haben heute folgende Kräuter gepflanzt: Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Pfefferminze, Zitronenmelisse und dann noch was, wobei...
  • Joghurt drops

Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??