Welches Handy,für sehr dicke Finger?

Diskutiere Welches Handy,für sehr dicke Finger? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHallo,hier mal ne merkwürdige Frage,aber für mich sehr von Bedeutung. Ich suche ein Handy für Leute die sehr dicke Finger haben,aber leider...
KiDa

KiDa

Registriert seit
18.02.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,hier mal ne merkwürdige Frage,aber für mich sehr von Bedeutung.
Ich suche ein Handy für Leute die sehr dicke Finger haben,aber leider haben ja alle Handys eher schmale Tasten,es passiert häufiger das dieser jene dann was drücken will,aber wie soll es anders sein,dann gleich mehrere Sachen gedrückt werden.
Diese Handy soll aber einem normalen ähnlich sehen,also nicht son riesen Klopper von anno da zumal.

Danke wenn ihr mir helfen könntet.
LG KiDa
 
21.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Off-Topic
Hallo Kida, immer wenn du ein Theme eröffnest muss einer von uns Mod´s losziehen und die gefühlten 3.564 Fragezeichen/Ausrufezeichen aus dem Titel entfernen. Bitte beherrsch dich in Zukunft. Satzzeichen sind keine Herdentiere die fühlen sich auch allein ganz wohl ;) Gruß Elstertier
 
KiDa

KiDa

Registriert seit
18.02.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Witzig,dadrauf kann ich verzichten,ich brauch ratschläge und mehr nicht
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.946
Reaktionen
2
Seniorenhandy. Die haben immer große Tasten.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Dann nimm ein Smartphone. Bei den meisten erstrecken sich die Zahlen über mindestens die halbe Displaylänge.

Off-Topic
Und KiDa... du solltest dich unserer Ratschläge/Hinweise ruhig (zu deinen Überschriften) annehmen. Zu Beginn sind sie wirklich nur nett gemeint.
 
KiDa

KiDa

Registriert seit
18.02.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
warum entfernt ihr die zeichen,ist doch jeden seine sache oder nicht was ist darn falsch
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Nenn es Erziehungsauftrag. Der Forenbetreiber und wir Mods wünschen das nicht. Das sollte als Begründung reichen.
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Off-Topic
Vielleicht sind die Finger auch zu dick für die PC-Tastatur. *räusper*


Nun zum eigentlichen Thema:
Welche Tasten sind dir genau zu klein, bei üblichen Handys?

Im Prinzip kann ich mich nur Dogma anschließen.
Bei Smartphones sind die nummerischen Tasten relativ groß.
Die QWERTZ-Tastatur kann man bei den meisten Smartphones quernehmen, dann sind auch diese wesentlich größer.

Andere Alternativen, ausser den benannten Seniorenhandys, würden mir gerade nicht einfallen.
 
KiDa

KiDa

Registriert seit
18.02.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
hallo
seniorenhandy bei jungen mann?na ich weiß nicht,aber das mit dem smartphon ist eine überlegung wert.danke erstmal:D
 
Thema:

Welches Handy,für sehr dicke Finger?

Welches Handy,für sehr dicke Finger? - Ähnliche Themen

  • Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

    Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

    Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

    handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?

    Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?: Hallo Die Überschrift sagts ja schon.. Weiß jemand ne Seite, auf der ich mir kostenlose Klingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann?? Find...
  • Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy? - Ähnliche Themen

  • Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

    Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

    Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

    handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?

    Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?: Hallo Die Überschrift sagts ja schon.. Weiß jemand ne Seite, auf der ich mir kostenlose Klingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann?? Find...