26842 Ostrhauderfehn 2 männliche Gebrils

Diskutiere 26842 Ostrhauderfehn 2 männliche Gebrils im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, vor einigen Jahren wurden mir zwei Gebrils vor die Tür gesetzt - diese beiden wurde gepeppelt und mit allem von mir versorgt...
Chenoa

Chenoa

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren wurden mir zwei Gebrils vor die Tür gesetzt - diese beiden wurde gepeppelt und mit allem von mir versorgt. Da der eine verstarb, übernahm ich von einer Bekannten ihre beiden. Die drei waren immer ein gutes Dreamteam. Nun ist der Mr.Brown allerdings verstorben, da ich aber keine weiteren Gebrils mehr aufnehmen möchte, da meine große Leidenschaft doch die Rattenhaltung ist und ich in gewisser Zeit umziehen werde, - versuche ich die beiden hier in beste und erfahrene
Hände zu Vermitteln. Wo sie auch dauerhaft Gesellschaft bekommen, falls einer der beiden versterben sollte.

Die beiden sind um die 2 - 3 Jahre alt.
Sammy - ist ein dicker, aber auch liebes Männchen.
Beide kommen sofort wenn es futter gibt, mögen allerdings nicht hochgenommen werden.

Smokey - auch ein lieber, aber schüchterner. Er hat in den letzten Wochen sehr viel abgenommen. Ich finde hier leider keinen geeigneten TA die wissen was der kleine Mann hat. Er hat schon AB - oder andere Aufbauprodukte bekommen - hift irgendwie nichts. Da ich hier auf dem Dorf lebe, ist es eher selten, das ein TA mal von kleineren Tieren eine Ahnung hat. Gerade hier ist mir wichtig das ein TA Besuch gemacht wird, solange die beiden nicht vermittelt sind, suche ich nathürlich weiter nach einen geeigneten TA. Er bekommt zur Zeit auch Aufbauzusatztropfen?! Beim neuen Besitzer werde ich nathürlich die TA Kosten die wegen dieser Erkrankung, Schwäche - was auch immer entstehen übernehmen.

Mir ist nur wichtig, das die beiden wirklich in liebhaber Hände kommen und die best mögliche Medizinische Versorgung gewährleistet ist. Was hier leider nicht der Fall ist :( ...

Die beiden werden gegen eine Schutzgebühr von je 5 Euro und Schutzvertrag abgegeben. Das komplette Zubehör kann gegen eine kleine Kostenbeteiligung von 20 Euro dazu gekauft werden. Der Stall müsste allerdings mal "renoviert" werden. Evtl. zwei neue Etagenbretter.
Muss aber nicht !

Ich bin gerne bereit, die kleinen ein paar Kilometer zu bringen bzw. entgegen zu kommen.

Fotos werde ich die Tage reinstellen.

Liebe Grüße Nina
 
21.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chenoa

Chenoa

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
320
Reaktionen
0
****schubs :(
 
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Ich denke mit den versprochenen Fotos hätten die kleinen ne höhere Chance auf vermittlung. ;)

Off-Topic

Habe leider selbst schon 4, mehr gehen beim besten willen nicht, ich drücke aber feste die Daumen!
 
Chenoa

Chenoa

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
320
Reaktionen
0
Macht hier mal zu,
die beiden bleiben erstmal bei mir.
 
Thema:

26842 Ostrhauderfehn 2 männliche Gebrils

26842 Ostrhauderfehn 2 männliche Gebrils - Ähnliche Themen

  • 26842 - 1 Rennmausmännchen dringend gesucht!

    26842 - 1 Rennmausmännchen dringend gesucht!: Hallo ! Leider ist vor kurzem eines unserer Rennmausmännchen verstorben, damit unser übriger Kerl (2,5 Jahre) nicht zu lange alleine sein muss...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

    26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

    Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

    Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • Ähnliche Themen
  • 26842 - 1 Rennmausmännchen dringend gesucht!

    26842 - 1 Rennmausmännchen dringend gesucht!: Hallo ! Leider ist vor kurzem eines unserer Rennmausmännchen verstorben, damit unser übriger Kerl (2,5 Jahre) nicht zu lange alleine sein muss...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

    26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

    Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

    Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...