Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig??

Diskutiere Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meinen zwerghamster hab ich ja noch nicht so firstlange aber mir fällt auf , dass sie nciht aus der flasche trinkt und aus dem napf auch selten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

GOGU

Reaktionen
0
meinen zwerghamster hab ich ja noch nicht so
lange aber mir fällt auf , dass sie nciht aus der flasche trinkt und aus dem napf auch selten!! :( muss ich mir sorgen machen?

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
P

pooma

Guest
Gibst du ihm denn genug Frischfutter mit Wasseranteil?
Vielleicht reicht ihm ja die Flüssigkeit daraus.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
Zwerghamster trinken nicht viel. Wenn du viel wasserhaltiges Frischfutter gibst, dann kann es sein, dass sie an manchen Tagen gar nichts trinken. Ansonsten kann es ja auch einfach sein, dass dein Hamster nachts trinkt, wenn du es gar nicht mitbekommst. Am Wasserstand machen sich diese kleinen Trinkmengen kaum bemerkbar.

L

lea_bambi

Reaktionen
0
Mein Hamster trinkt auch nicht viel... Aber sie radelt und isst sie macht alles ganz normal.... Vielleicht hat dein Hamster nicht so viel durst da Zwerghamster ja sehr klein sind brauchen sie auch nicht viel....Hamster.jpg
das ist mein Dsungarischer Zwerghamster der auch nicht viel trinkt....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig??

Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? - Ähnliche Themen

• Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum

Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum: Ich habe einen dschungarischen Zwerghamster. Er kam länger nicht raus, also hab ich ihn im Käfig gesucht. Er bewegt sich kaum noch. Besser gesagt...
  • Zwerghamster röntgen / Risiko?

Zwerghamster röntgen / Risiko?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich heute ein Anliegen. Meine Zweghamsterdame (Dsungare, etwas über 2 Jahre alt) hat seit einer Weile...
  • männl. Zwerghamster "normale" Hoden?

männl. Zwerghamster "normale" Hoden?: Hey Leute, mein vor 2 Tagen gekaufter dsungarischer zwerghamster hatt sich gut eingelebt und ist recht fit. Nun sah ich aber als er sich putze...
  • männl. Zwerghamster "normale" Hoden? - Ähnliche Themen

• Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum

Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum: Ich habe einen dschungarischen Zwerghamster. Er kam länger nicht raus, also hab ich ihn im Käfig gesucht. Er bewegt sich kaum noch. Besser gesagt...
  • Zwerghamster röntgen / Risiko?

Zwerghamster röntgen / Risiko?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich heute ein Anliegen. Meine Zweghamsterdame (Dsungare, etwas über 2 Jahre alt) hat seit einer Weile...
  • männl. Zwerghamster "normale" Hoden?

männl. Zwerghamster "normale" Hoden?: Hey Leute, mein vor 2 Tagen gekaufter dsungarischer zwerghamster hatt sich gut eingelebt und ist recht fit. Nun sah ich aber als er sich putze...