Abschlussstreiche :D

Diskutiere Abschlussstreiche :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Foris, Jetzt könnt ihr mal Kreativ sein.Ich bin es gerade ganz und firstgarnicht;) In unserer Schule machen wir bald Abschlussstreiche und...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo Foris,

Jetzt könnt ihr mal Kreativ sein.Ich bin es gerade ganz und
garnicht;)

In unserer Schule machen wir bald Abschlussstreiche und suchen welche die man machen kann.Hat jemand von euch ideen?wir haben an unserer Schule schon so viel gehabt.

Würde mich über Tips freuen :D

LG die unkreative Maische :D

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CarinaK.

Reaktionen
0
Wir haben bei unserem Abschluss viele kleine (aber auch teilweise nette) Sachen gemacht. Da haben die Abiturienten dann kleine Gruppen gebildet, immer so 2-3 Leute, und sind dann in die Klassen und haben zum Beispiel Getränke verteilt, Gedichte aufgesagt, ne Polonäse (oder wie auch immer man das schreibt :D) mit den Kindern angefangen, ne Kissenschlacht angefangen, ein paar Sachen, die man im Unterricht gelernt hat, referiert, aber im falschen Fach eben^^, und joa... sowas halt. Das ganze haben wir dann gefilmt und hatten ne schöne Erinnerung :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

nette Idee aber unsere Klasse will was gemeines ;)

LG ;D

andie

andie

Reaktionen
0
Also was bisher (fast) jedes Jahr stattfand:
- Die Maturanten besetzen den Lehrerparkplatz und grillen dort
- alle Tische und Stühle werden umgedreht und/oder aus den Klassen geschoben
- Die Maturanten kommen gehen in verschiedene Klassen und bespritzen die anderen Schüler mit Wasser (-.-)

Off-Topic
Allerdings ist das bei uns jetzt leider nicht mehr erlaubt :( Unsere Maturanten durften letztes Jahr nicht mal die Schule betreten :roll:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Öhm was sind Maturanten?
Aber gute Idee...die 5. Klässler mit Wasser bespritzen :D Nein so böse bin cih nicht aber die Jungs vielleicht o_O
Ich werde das alles mal ansprechen :D

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Bei uns machen jedes Jahr nur die Maturanten "Streiche". Immer an dem Freitag bevor die schriftliche Matura beginnt ;) Maturanten = die, die maturieren ;)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Meine Lieblingsideen:
1. Den Hauptflur komplett mit Wolle zuspinnen. Dazu den Anfang der Wolle mit Tesa an einer Wand festkleben, dann rüber laufen, den Faden auf der anderen Seite festkleben, wieder rüberlaufen, wieder festkleben.... Braucht man halt viel Wolle für.
2. Vor die Türen des Lehrerzimmers Plastikbecher stellen, die randvoll mit Wasser sind. Natürlich müssen das etliche Becher sein. ;)

Die Voraussetzung für beide Streiche ist natürlich, dass Ihr Zugang zur Schule bekommt, bevor die Lehrer kommen. Wir hatten einen netten Hausmeister. ;)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Bei uns wurde mal der komplette Gang zum Lehrerzimmer mit Klarsichtfolie zugemacht und mit Luftballons aufgefüllt. Zwie Lehrer sind da sogar reingesprungen :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hach auja Wasser.Am besten Eimer..oh man ihr gebt mir so gute Tips mir kommen böse Gedanken :D
Was haltet ihr von Tests die die Lehrer schreiben müssen unter Zeitdruck und pro eine Aufgabe Falsch muss man eine Aufgabe amchen die Eklig ist.Zum Beispiel Eklige Sachen Essen/Trinken.Das hatten ich und meine Freundin eigentlich vor.Natürlich sind die Aufgaben richtig schwer.In Mathe könnte mir mein Nachhilfelehrer helfen er hat immer fiese Aufgaben :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Bei Ballons bitte immer an die armen Allergiker denken. ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ballongs=Allergie?

andie

andie

Reaktionen
0
Hach auja Wasser.Am besten Eimer..oh man ihr gebt mir so gute Tips mir kommen böse Gedanken :D
Was haltet ihr von Tests die die Lehrer schreiben müssen unter Zeitdruck und pro eine Aufgabe Falsch muss man eine Aufgabe amchen die Eklig ist.Zum Beispiel Eklige Sachen Essen/Trinken.Das hatten ich und meine Freundin eigentlich vor.Natürlich sind die Aufgaben richtig schwer.In Mathe könnte mir mein Nachhilfelehrer helfen er hat immer fiese Aufgaben :D
Wenn eure Lehrer bei sowas mitmachen.

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Was für ne Allergie?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja die Lehere haben vorletztes jahr auch Sing-Star mitmachen müssen unsere Lehrer sind toll die machen jeden Spaß mit und stellen sich auch auf die Tische und Tanzen..die amchen selbst bei den Ekligen Sachen mit.;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hui nadenn Schulfrei für die Kleinen.Schlecht für die Leher o_O Aber ich denke das werde ich lieber nicht ansprechen...

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Seid mit Wasser vorsichtig, bei uns gabs da einigen Ärger, da einige Schüler so nass waren, dass sie sofort nach Hause geschickt werden mussten oder hinterher nicht mehr am Unterricht teilnehmen konnten. Das ist wohl versicherungstechnisch nicht ganz so einfach zu lösen, gerade bei den 5. Klässlern...

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okaay...ich sprech es einfach mal an wen wir das Thema im Klassenrat haben und dann werde ich ja sehen was die anderen davon halten.Aber danke für den Tip :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Also bei uns ist war einmal das komplette Treppenhaus voll mit aneinander geketteten Stühlen und einmal standen überall auf der Treppe gefüllte Plastikwasserbecher. ^^
Meistens sind dann auch immer die Türen so verriegelt, dass man nicht reinkommt und die vom Sekretäriat mit Bauschaum zugemacht.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay.Das i8st wirklich fies.War bei uns im Lehrerzimmer aber schon mit den zugemachten Türen deshalb machen wir das nicht mehr obwohl ich es lustig finde :D

Thema:

Abschlussstreiche :D