Hilfe! Bewerbung...

Diskutiere Hilfe! Bewerbung... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend! Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe... Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern...
  • Hilfe! Bewerbung... Beitrag #1
KaineHill

KaineHill

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe...
Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern:

Eine Lehrerin, mit der ich mich extrem gut verstehe, organisiert für mich die Unterkunft bei meinem nächsten Auslandsaufenthalt. Nun möchte sie gern eine Art Minibewebung von mir haben, hat sich aber nicht gerade ausgelassen dazu geäußert... :eusa_doh:

Alles, was sie sagte war "Ein Steckbrief mit Fotos. Und Hobbys und sowas."
Auf meine E-mail, die ich ihr schrieb, antwortete sie auch ziemlich karg: "Hallo Katrin, ein Steckbrief mit einem kurzen Anschreiben wäre gut (bitte auch Englisch)." Das war die gesamte E-Mail.. (abgesehen von Anrede und Absender) So, das Englische wird kein Problem, nur was ist denn nun ein 'Anschreiben'? Und was muss da alles rein?
Auch private Dinge, wie Familie oder so unwichtige Sachen wie Größe, etc.? Bin überfordert mit so ungenauen Angaben! :(

Liebe Grüße!
Kaine
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hilfe! Bewerbung...

Hilfe! Bewerbung... - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben