Hilfe! Bewerbung...

Diskutiere Hilfe! Bewerbung... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend! Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe... Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern...
KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich hoffe, dass ich hier so spät noch jemanden antreffe...
Ich hab ein Problem, das ich mal versuche möglichst kurz zu schildern:

Eine Lehrerin, mit der ich mich extrem gut verstehe, organisiert für mich die Unterkunft bei
meinem nächsten Auslandsaufenthalt. Nun möchte sie gern eine Art Minibewebung von mir haben, hat sich aber nicht gerade ausgelassen dazu geäußert... :eusa_doh:

Alles, was sie sagte war "Ein Steckbrief mit Fotos. Und Hobbys und sowas."
Auf meine E-mail, die ich ihr schrieb, antwortete sie auch ziemlich karg: "Hallo Katrin, ein Steckbrief mit einem kurzen Anschreiben wäre gut (bitte auch Englisch)." Das war die gesamte E-Mail.. (abgesehen von Anrede und Absender) So, das Englische wird kein Problem, nur was ist denn nun ein 'Anschreiben'? Und was muss da alles rein?
Auch private Dinge, wie Familie oder so unwichtige Sachen wie Größe, etc.? Bin überfordert mit so ungenauen Angaben! :(

Liebe Grüße!
Kaine

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hilfe! Bewerbung...

Hilfe! Bewerbung... - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben

Hilfe zur Bewerbung / Anschreiben: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich möchte mich bei uns intern bewerben (Logistikbetreuerin) und habe gerade...
  • hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter

hilfe..Bewerbung als Lagerarbeiter: könnt ihr mir helfen ich muss bis morgen noch bewerbungen schreiben (arbeitsamt) und komm nicht klar :( kann es a nicht vormolieren b weiß ich...
  • Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job

Hilfe bei Bewerbung auf Mini-Job: huhu habt ihr vielleicht ne ahnung, was man schreiben soll, um sich für einen mini-job bei einem discounter zu bewerben? lebenslauf...
  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...