Hamster on a Lash - Ich kanns nicht glauben o.o

Diskutiere Hamster on a Lash - Ich kanns nicht glauben o.o im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie kann man firstsowas machen? schreklich...:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh: meine Frage, ist sowas überhaupt erlaubt? EDIT Sanni:Hier ist dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Wie kann man
sowas machen? schreklich...:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
meine Frage, ist sowas überhaupt erlaubt?


EDIT Sanni:Hier ist dann direkt mal dicht, wir erlauben keine Verlinkungen zu Themen wie diesen! bitte halte dich an die Forenregeln!
 
22.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster on a Lash - Ich kanns nicht glauben o.o . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ich kann bei dem Link nichts sehen, da ich kein Zugriff zu dem Fotoalbum habe ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hab den link geändert, eben falsch eingeben
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ich komm da immer noch zu SVZ. Um was geht's denn da? Ein Skandal Video? Nicht dass wir ihnen zu klicks verhelfen ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ja ist es... gut nachgedacht da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht:eusa_doh:

dann schrieb ichs lieber, es geht um einen Mann der mit seinen ich glaube 9 kindern in ein zoohandel geht und sich einen Hamster kauft schon dort fragt er eine verkäuferin ob sie eine leine hätten als diese nein sagt holen die sich ich glaube draht, binden das um den hamster und gehen damit vor dem laden spazieren ><
die Zihen ihn da dauern weg, heben ihn in die luft und drehen ihn und am ende taucht eines der Kinder den hamster gegen eine Pokemon karte ein:eusa_doh:
 
J

jenni11

Registriert seit
23.11.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich würde das Kind auch gern mal mitten in der Nacht an ner Leine herumzerren, und die eltern gleich mit dazu. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass es in den USA (oder sonstwo)ein Gesetz gibt das es verbietet, hamster an der Leine zu führen.
 
D

Drehi

Registriert seit
20.02.2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
ein Hamster Video.. kein sehr schönes..
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Habs angeguckt...ist ja unglaublich!!! Das arme Tierchen! D:

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass es in den USA (oder sonstwo)ein Gesetz gibt das es verbietet, hamster an der Leine zu führen.
Es gibt auch ein Gesetz, das verbietet Esel in Badewannen schlafen zu lassen. o.o
Oder eins, das verbietet, dass der Mann ein Gewehr abfeuert, während die Frau einen Orgasmus hat. Also gesetzlich würde es mich nicht wundern, nur interessiert sich wahrscheinlich niemand für Hamster und wie es denen geht... : (
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
in bezug auf die Forenregeln ist hier zu !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster on a Lash - Ich kanns nicht glauben o.o

Hamster on a Lash - Ich kanns nicht glauben o.o - Ähnliche Themen

  • Hamstergehege

    Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

    Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

    Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

    Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

    Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig - Ähnliche Themen

  • Hamstergehege

    Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

    Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

    Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

    Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

    Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...