Welchen Handyklingelton habt ihr ?

Diskutiere Welchen Handyklingelton habt ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wieder mal firstnur aus Interesse ;) Lg
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wieder mal
nur aus Interesse ;)

Lg

22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Schäfipower

Reaktionen
0
Hey,
ich hab von Eminem "No Love"

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich habe von Nightwish "The Kingslayer"

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich hab für jeden einen anderen! :D

Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Reaktionen
0
derzeit nirvana - smells like teen spirit.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Weil ich's nicht geschafft habe, bei iTunes so einen Klingelton aus einem Song zu machen, hab ich die typische Telefonklingel.:roll:

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Mcleods Töchter Titelsong von ab Staffel 8 glaub ich jedenfals ist es der fetzigere Titelsong also der Neuere

ist von Rebecca Lavelle

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Mir reichen die Standardtöne, die einem das iPhone eh gibt - bei normalen Anrufern bellt es (Schäferhund oder so ;)), und bei meinem Ex-Chef quakt eine Ente (da hat er mich mal geärgert und ich hab das also speziell für ihn geändert :mrgreen: - da er jetzt mein Ex-Chef ist hoffe ich zwar, daß er mich eh nimmer anruft, aber man weiß nie....)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Linkin Park - In the end

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Madcon - Glow

F

Floydi

Reaktionen
0
Hurts--> Wonderfullive oder
Daniel Merriwheater--> Change

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=osspc11TRTg mein Klingelton allgemein. :mrgreen:
Wechselt aber öfters. Zuletzt hatte ich Carry on my weiward son.

Dann habe ich bei meiner Schwester Hubert Kah - Engel 07, bei meinem Vater erklingt die Theme vom Paten und bei meinem Schatzi von dem Hawaianer Over the Rainbow

Thema:

Welchen Handyklingelton habt ihr ?

Welchen Handyklingelton habt ihr ? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Was ist euer Handyklingelton???

Was ist euer Handyklingelton???: Huhu, mich interessiert mal was euer Handyklingelton ist! Meiner hab ich naemlich gerade geaendert! Von Cascada zu With out you von Chris Brown!
  • Was ist euer Handyklingelton??? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Was ist euer Handyklingelton???

Was ist euer Handyklingelton???: Huhu, mich interessiert mal was euer Handyklingelton ist! Meiner hab ich naemlich gerade geaendert! Von Cascada zu With out you von Chris Brown!