Welchen Handyklingelton habt ihr ?

Diskutiere Welchen Handyklingelton habt ihr ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da ich ein iPhone hab, war ich ja bis gestern ziemlich firsteingeschränkt, was die Klingeltöne angeht, deswegen hat ich eine Weile Glockenturm...
Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Da ich ein iPhone hab, war ich ja bis gestern ziemlich
eingeschränkt, was die Klingeltöne angeht, deswegen hat ich eine Weile Glockenturm.

Jetzt hab ich eine App mir geladen und Klingeltöne erstellt und habe seit gestern dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QLVyqeNa878

hachja, ich find es suuuuuper :clap:

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Off-Topic
iPhone bzw. Apple schränkt alles ziemlich ein. Ich hab halt in der Auswahl zum Klingelton oder Wecker oder Sms-Ton nur vorgegeben Töne. ist nicht so wie bei den anderen Handys wo man die Musik-Datei wählt und dann "Als Rufton auswählen" macht. iPhone's sind da schon ein wenig kompliziert :eusa_think:

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Off-Topic
iPhone bzw. Apple schränkt alles ziemlich ein. Ich hab halt in der Auswahl zum Klingelton oder Wecker oder Sms-Ton nur vorgegeben Töne. ist nicht so wie bei den anderen Handys wo man die Musik-Datei wählt und dann "Als Rufton auswählen" macht. iPhone's sind da schon ein wenig kompliziert :eusa_think:
das heißt man kann sich mit dem iphone gar keine klingeltöne runterladen??

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Nicht direkt.
Aber es gibt halt so einen Trick.
Hast du denn ein iPhone?
Also seid gestern weiss ich wie das geht, kann das deswegen "Tipp"geben

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Also so sehr kompliziert ist es nicht, nur wenn man anfangs keine Ahnung hat (Wie ich) wegen den Klingeltönen dann frustet es. Weil die Klingeltöne gefallen mir alle nicht.
Aber...

Du kannst im Appstore dann eine App downloaden (kostenlos) die heißt RMaker (also RingtoneMaker) und damit kannst du dann von Dir nach Wahl Musikstücke zu einem klingelton zurechtschneiden, 10,20 bis 30 Sekunden.
Dieses musst du dann speichern und dann am Pc über iTunes auf das iPhone ziehen.
Aber wnen du ein iPhone hast wirst du sicher dahinter kommen oder selber nochmal hinterfragen. Für Laien ist das schwer nachvollziehbar.
Ich hab das mir über Youtube angeschaut wie das geht, nachgemacht und schwupps, hatte ich Rihanna's Only Girl

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Also so sehr kompliziert ist es nicht, nur wenn man anfangs keine Ahnung hat (Wie ich) wegen den Klingeltönen dann frustet es. Weil die Klingeltöne gefallen mir alle nicht.
Aber...

Du kannst im Appstore dann eine App downloaden (kostenlos) die heißt RMaker (also RingtoneMaker) und damit kannst du dann von Dir nach Wahl Musikstücke zu einem klingelton zurechtschneiden, 10,20 bis 30 Sekunden.
Dieses musst du dann speichern und dann am Pc über iTunes auf das iPhone ziehen.
Aber wnen du ein iPhone hast wirst du sicher dahinter kommen oder selber nochmal hinterfragen. Für Laien ist das schwer nachvollziehbar.
Ich hab das mir über Youtube angeschaut wie das geht, nachgemacht und schwupps, hatte ich Rihanna's Only Girl
ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen :)

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Aber ansonsten kann ich das iPhone empfehlen, mir gefällt es. [SCHILD]Great![/SCHILD]

Meins ist mir aber letztens leider runtergefallen und hat nun einen kleinen Spring :eusa_doh:Aber naja, Reperaturkosten wären heftig hoch, ich arangier mich lieber mit dem kleinen Makel.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
Aber ansonsten kann ich das iPhone empfehlen, mir gefällt es. [SCHILD]Great![/SCHILD]

Meins ist mir aber letztens leider runtergefallen und hat nun einen kleinen Spring :eusa_doh:Aber naja, Reperaturkosten wären heftig hoch, ich arangier mich lieber mit dem kleinen Makel.
hm, viele scheinen softwareprobleme zu haben. hab ich schon öfter gehört.
und eben, WENN was is, dann zahlst dich dumm und dämlich

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Ja, also ich hatte bisher keine Software-Fehler.
Aber ich hab die Facebook-App, aus der wurde ich schon öfters geworfen.
Und einmal hat sich mein Handy für 2 Stunden komplett aufgehangen, alles war schwarz, nichts ging mehr. Erst als ich in der "Not" nach Hause fuhr und gegoogelt hab, da ging es dann endlich wieder.
was mich "ängstlich" macht ist, dass wenn der Homebutton unten kaputt geht, dann is alles vorbei, das ist ja DER knopf schlechthin. Und meiner Spinnt schon ziemlich rum :/

naja trotzdem.
Wäge dir doch einfach Mal Pro und Contra ab und dann entscheide ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
23
Ich habe "Bang bang" von Nancy Sinatra als Anruferklingelton. Meinen Nachichtenton kann ich leider nicht individuell einstellen...

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich hab drei einmal wenn familie anruft dann "guten morgen sonnschein" von nana mouskuri und wenn freunde anrufen die titelmelodie aus drei nüsse für aschenbröttel und wenn man freund anruft dann diesen "sterbenden" klingelton aus dem film crank

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ich hab Worldwide von Big Time Rush.

Off-Topic
Ich liebe die Band,und die Lieder von dennen

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Also im Moment hab ich Lipstick von Jedward :D
Ich liebe das Lied so und die zwei mag ich auch :D

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Michael Jackson - P.Y.T :D

Thema:

Welchen Handyklingelton habt ihr ?

Welchen Handyklingelton habt ihr ? - Ähnliche Themen

• Was ist euer Handyklingelton???

Was ist euer Handyklingelton???: Huhu, mich interessiert mal was euer Handyklingelton ist! Meiner hab ich naemlich gerade geaendert! Von Cascada zu With out you von Chris Brown!
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...