Neuer Tunnel im Gehege =)

Diskutiere Neuer Tunnel im Gehege =) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr da draußen ;) habe was ganz tolles von einem aus meiner klasse bekommen, er firsthat mir aus holz (fichte) einen halbtunnel gemacht und...
Lisa1192

Lisa1192

Reaktionen
0
Hey ihr da draußen ;)
habe was ganz tolles von einem aus meiner klasse bekommen, er
hat mir aus holz (fichte) einen halbtunnel gemacht und der ist echt prima :clap:
jetzt zu meiner Frage, es ist ja ungefährlich wenn sie daran knabbern oder? das Holz lag schon ein jahr im wald und ist auch nicht mehr so nass.

hier mal 2 bilder

DSC00778.jpg

DSC00780.jpg

22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer Tunnel im Gehege =) . Dort wird jeder fündig!
A

annilea

Reaktionen
0
Ich würde sagen wenn es nicht schimmelig oder so ist, dürfen sie dran knabbern.
Hab davon aber nicht so viel Ahnung, also warte am besten noch auf andere antworten

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hui, das ist ja lieb.

Ich denke nicht das es was ausmacht wenn sie daran nagen. Solange es nicht schimmelig ist und unangenehm riecht würde ich keine Bedenken haben.

Will auch jemanden der für mich bastelt..hmpf..

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich finde es auch nicht gefährlich ^^ Will auch sowas haben *heul* Sieht echt toll aus.

Thema:

Neuer Tunnel im Gehege =)

Neuer Tunnel im Gehege =) - Ähnliche Themen

• Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...
  • Nun doch ein 2tes Häschen!!!!

Nun doch ein 2tes Häschen!!!!: Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze... mein mann wollte kein...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe

Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe: Ja wie vllt schon einige gelesen haben, möchte ich gerne Kuschel&Leo wieder nachoben holen und dann noch 2 weitere Ninchen dazuholen, um eine...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe - Ähnliche Themen

• Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...
  • Nun doch ein 2tes Häschen!!!!

Nun doch ein 2tes Häschen!!!!: Hallo, habe ja vor ein paar Tagen geschrieben,das mein männlcher Hase gestorben ist, und ich nun in der zwickmühle sitze... mein mann wollte kein...
  • Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe

Neues Projekt! Innengehege&neue Gruppe: Ja wie vllt schon einige gelesen haben, möchte ich gerne Kuschel&Leo wieder nachoben holen und dann noch 2 weitere Ninchen dazuholen, um eine...