FRAGE! (Game)

Diskutiere FRAGE! (Game) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen firstmuss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden...
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hey,

Habe mal ne Frage.

es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen
muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat kann man auf eine Inet-seite und den code/Hinweis dort eingeben und dann findet mann einen weiteren Hinweis oder so.

Ich wollte fragen ob es das Auch in echt gibt. Also ja.

hoffe man kapiert was ich meine.

glg! maketa

22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Ich weiß nicht was du meinst aber wenn doch meinst du dann sowas wie Level 88 ?

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Ja nicht genau sowas aber das trifft es schon recht guut.!!

Danke dir.!!

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
War auch mein erster gedanke

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Machst du das eig.??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

KOmme schon bei level 3 nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Sowas in der Art Rätselspiel, wenn ich dich richtig verstehe?

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Ja sozusagen!! Genau!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Da kenne ich doch diese... ähm... mist, wie heißt das nochmal... :uups:

Thema:

FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game) - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen* - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...