Tierarzt im Saarland

Diskutiere Tierarzt im Saarland im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich wüsste gerne ob jemand von euch aus dem Saarland kommt und mir einen guten Tierarzt empfehlen kann, mein Kater hat eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wüsste gerne ob jemand von euch aus dem Saarland kommt und mir einen guten Tierarzt empfehlen kann,

mein Kater hat eine chronische Zahnfleischentzündung und muss seine Zähne gezogen bekommen ,eigentlich sollte das in
der Tierklinik in *edit* gemacht werden, aber als ich heute dort war um noch einmal Kortison spritzen zu lassen und ich als erstes eine Tierärztin vor mir hatte die überhaupt nicht wusste was sie da erzählt:shock:
und danach dann schon wieder die Untersuchung bezahlen musste ( die nicht stattgefunden hat) und als ich die gute Frau darauf angesprochen habe auch noch absolut frech angemault wurde:evil:, habe ich mich dazu entschlossen ihn dort nicht mehr behandeln zu lassen.

Es wäre also toll wenn jemand einen Tipp für mich hat auch wenn jemand von einem Arzt abraten kann würde mir das weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Hallo ninchje,

ich kann dir die Praxis von *edit* empfehlen.
In meinem Freundeskreis gehen die meisten dorthin und sind begeistert.

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Also, ich kenne einige, die nach *edit* gehen und sehr froh mit ihm sind.

Abgesehen von seinen tierärztlichen Qualitäten, soll er wohl auch dahingehend günstig sein, wirklich nur dann was zu berechnen, wenn er auch was gemacht hat. Also, relativ zuvorkommend und gar nicht so wie in der Klinik bei dir.

Da ich aber nicht mehr im Saarland wohne, gehe ich nicht dahin, sondern einige Bekannte von mir.
Das heißt meine Tipps beruhen nur auf "Hören-sagen".

Liebe Grüße

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben. ;)

Ich musste gezwungenermaßen die Nennungen von Ärzten und Kliniken unkenntlich machen.
Sowas kann schnell problematisch werden, wenn persönliche Erfahrungen oder Meinungen öffentlich geäußert werden.
Ich würde euch daher bitten, diese Infos per PN auszutauschen. Dafür habt ihr hoffentlich Verständnis.

Weiterhin ist das mal wieder ein passender Anlass auf unsere https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html#post473572 zu verweisen.
Die Empfehlungen, die wir geben können, sind nur so gut, wie wir von euch mit Informationen versorgt werden.
Wir sammeln in der TA-Liste positive wie negative Erfahrungen, die wir Usern zukommen lassen, wenn eine Anfrage gestellt wird.
Von wem wir die Informationen haben, wird natürlich nicht verraten, wir geben lediglich die Essenz eures Inputs weiter.
Ihr seid also herzlich dazu eingeladen, uns eure Erfahrungen zu schildern! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt im Saarland

Tierarzt im Saarland - Ähnliche Themen

• Noch ein kitten im Bauch?

Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank

7 Monate, 19 Tierärzte, Katze immer noch krank: Hallo, ich hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen da ich inzwischen doch recht ratlos bin. Ich habe eine etwas über 2 Jahre alte Exotic...
  • Katze mit Herzleiden, was tun ?

Katze mit Herzleiden, was tun ?: Unsere Katze (Mainecoon, 13 Jahre alt) hat bereits seit gestern schwer und schnell geatmet, heute haben wir sie dann zum Tierarzt gebracht...