Diskutiere kaninchen temperatur im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; was ist die firstnormaltemperatur von einem kaninchen und wann hat es fieber?
Achso. Hatte die Info auch nur aus dem guten, alten Internet (kann's nicht verlinken, ist ein anderes Forum). Wenn die Temperatur aber bei 40°C liegt (unstressige Situation) und sich das Kaninchen komisch verhält, würd ich schon zum Tierarzt sausen .
Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle,
Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum,
Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen!
Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...
Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle,
Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum,
Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen!
Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.