Nahrungsfrage

Diskutiere Nahrungsfrage im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstIch wollte mal fragen, was ein Löwenköpfchen alles an Obst und Gemüse fressen darf und wieviel davon?
T

TattiiLoveDennis

Registriert seit
03.12.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, was ein Löwenköpfchen alles an Obst und Gemüse fressen darf und wieviel davon?
 
22.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nahrungsfrage . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Ein Löwenköpfchen darf fressen, was jedes andere Kaninchen auch fressen darf. Hier kannst du z.B. das Gemüse nachlesen, hier das Obst ;).
 
T

TattiiLoveDennis

Registriert seit
03.12.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das ist eine komische Liste. Verstehe den Sinn daran nicht.
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Was verstehst du daran nicht? Das sind Listen der Gemüsesorten, die Kaninchen fressen dürfen. Das wolltest du doch, oder?
 
T

TattiiLoveDennis

Registriert seit
03.12.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich verstehe es nicht mit den mg... und den Zahlen. Für was sollen sie gut sein?
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Das ist erstmal nicht so wichtig für dich. Wenn deine Kaninchen mal Blasenprobleme hatten, dann werden die erst wichtig ;).
 
C

Caro91

Guest
Ohne mir diese Liste angeschaut zu haben geb ich noch mal ein Kommentar ab:
Obst sollte man aber nicht in so großen Mengen geben. ;)
 
Thema:

Nahrungsfrage