Bella88
- Reaktionen
- 0
Gestern Nachmittag haben wir unseren Großen zuletzt gesehen. Das ist ganz untypisch für ihn! Er bleibt zwar jedesmal ein paar Stunden draußen, kommt aber auch immer wieder angedackelt und will rein ins Warme. Die ganze Nacht war er weg und ich mache mir echt Sorgen!
Wir haben ihn gestern Abend gerufen und gelockt. Nichts... Heute morgen sind wir wieder raus und haben ihn gesucht. Wieder nichts. Im Sommer kommt es mal vor, dass er eine Nacht weg ist, aber nie im Winter! Im Haus ist er nirgens. Abgesehen davon würde er sich durch Laute auch melden und hat auch nur zwei, drei bestimmte Schlafplätze. Krank oder verletzt war er vorher auch nicht, dass er sich jetzt verkrochen hätte.
Es bleibt uns ja leider nur das Warten und rumfragen auf der Straße (Sackgasse, wenig befahren). Aber genau das macht mich jetzt schon wahnsinnig. Wir hängen doch so an unserem Großen! Meine Mutter meinte gleich: "Das ist nicht normal. Entweder ist er irgendwo aus versehen eingesperrt worden oder ihm ist was zugestoßen!" Dieser Satz geistert mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum.
Es bleibt uns ja leider nur das Warten und rumfragen auf der Straße (Sackgasse, wenig befahren). Aber genau das macht mich jetzt schon wahnsinnig. Wir hängen doch so an unserem Großen! Meine Mutter meinte gleich: "Das ist nicht normal. Entweder ist er irgendwo aus versehen eingesperrt worden oder ihm ist was zugestoßen!" Dieser Satz geistert mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum.