Rudel-Runden

Diskutiere Rudel-Runden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sind welche unter euch, die sich gerne mal mit anderen Usern Treffen, um mit ihnen und den Hunden Rudelrunden zu firstmachen? Ich habe es mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Sind welche unter euch, die sich gerne mal mit anderen Usern Treffen, um mit ihnen und den Hunden Rudelrunden zu
machen?

Ich habe es mal vor längerem gemacht (im anderen Forum) und bin einmal mit auf die Klappe gefallen, weil der andere Hund... sagen wir... verhaltensauffällig war... ebenso wie sein Besitzer... :roll:

Aber ein anderes mal lief es ganz toll und mein Hundi hat eine neue Hundefreundin gehabt.

Wer hat Interesse an sowas? Wer macht sowas schon und wo? (Wohnort?)

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rudel-Runden . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

also ich hätte schon Interesse daran. Allerdings müsste man ja in der Nähe wohnen.

lg
Anni

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ja das stimmt. Also am besten immer direkt schreiben wo ihr wohnt, sollte es nicht im Profil stehen.

Ich wohne in Wolfenbüttel bei Braunschweig (38300)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
*Hand heb*
Ich würde gerne mit dir laufen.
Ich komme aus Braunschweig. Also nem Vorort.
Stöckheim quasi ;)

Lg

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ah wie cool, jemand aus meiner Ecke ^^

Wann hast du denn immer Zeit? Ich bin momentan viel Daheim. Was hast du für ein Hund (Alter, Rasse, Geschlecht)? Wie ist dein Hund so vom Wesen?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich habe auch viel Zeit im Moment.
Ich hab einen Dackel-Jagdterrier Mix Rüden und er ist 15 Monate alt.
Suche immer mal Hunde für ihn zum laufen, er ist noch sehr verspielt.

Lg

Ja, Stöckheim- Wolfenbüttel sind mit dem Auto 5 Minuten ;)

Lg

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Wo geht ihr denn immer so spazieren ihr zwei?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Uff.
Also wir sind oft am Südsee, an der Oker bis und über Leiferde, im Lechlumer Holz, in Riddagshausen... Joa.
Flexibel würd ichs nennen ;)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Heute Nachmittag z.B. wollte ich ne ausgedehnte Runde durch das Lechlumer Holz drehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Wäre für dich Braunschweig oder Wolfenbüttel auch ok? Man kann ja auch generell mal die Runden wechseln, wenn es mit den beiden Herren klappt ^^

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Für mich ist das alles okay ;)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nur morgen nicht, da gehe ich in der Heide auf Tour ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kennst du die Herzog Berge bei Sickte? Auch sehr sehr schön da. Am besten klären wir dann den Termin noch mal per PN ab ;) Denn Freitag kann ich nicht :p

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ui ne die kenn ich nicht.
Wohnst du denn direkt in WF ? (Weiter erstmal über PN?)

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rudel-Runden

Rudel-Runden - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Rund um den Hund

Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
  • Lunas kleines Rudel

Lunas kleines Rudel: Nicht immer sind Neuzugänger erwünscht in einem bereits organisierten Rudel. Leichter wird es, wenn dieser Neuzugänger ein wenige Monate junger...
  • Rudel oder nicht?

Rudel oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich hab einen TRail kammeraden mit den ich oft in Hitzige diskussionen gerate. Eine die immer wieder aufkommt ist das thema...
  • Rudel oder nicht? - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Rund um den Hund

Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
  • Lunas kleines Rudel

Lunas kleines Rudel: Nicht immer sind Neuzugänger erwünscht in einem bereits organisierten Rudel. Leichter wird es, wenn dieser Neuzugänger ein wenige Monate junger...
  • Rudel oder nicht?

Rudel oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich hab einen TRail kammeraden mit den ich oft in Hitzige diskussionen gerate. Eine die immer wieder aufkommt ist das thema...